"Wir wollten einen Hund sterben sehn"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, vielleicht sollte man sich fragen WIESO diese Jugendlichen das machen???

Erinnert mich an Bowling for Columbine - niemand hat sich um diese Jugendlichen gekümmert, niemand hat gefragt "Warum"?
Jeder hat kritisiert, sie als krank bezeichnet ... aber niemand fragt sich wieso viele Jugendlichen zur Gewalt bereit sind. Das kommt nicht von irgendwoher.

Niemand macht das einfach so aus Langeweile - da ist einiges im unreinen.
und das rechtfertigt dann ihr tun, nur weil niemand gefragt hat?
 
Ich hoffe mal dass du noch "jung" bist und deine Meinung später nochmal überdenkst ;)

Soviel Aggression und Hass liest man leider häufiger von sog. Tierschützern (die tw. für mich richtige Menschenhasser sind) :mad:

ja bin ich noch, aber überdenken werd ich s nicht, ich weiß man soll nicht gleiches mit gleichem vergelten, aber wenn jmd deinem tier sowas antun würde, dann erzähl mir nicht, du würdest nicht genauso denken!
 
Du willst einen Menschen bei sterben zusehen, weil er deines Erachtens hirnlos ist?
Hast du dich mit diesem Anliegen schon einmal an jemanden gewandt?

Ich würde dir dringend zu fachärztlicher Behandlung raten....
 
ja bin ich noch, aber überdenken werd ich s nicht, ich weiß man soll nicht gleiches mit gleichem vergelten, aber wenn jmd deinem tier sowas antun würde, dann erzähl mir nicht, du würdest nicht genauso denken!


Schon gut ...


Nein, ich würde sicher nicht so denken!!!

Natürlich wäre es furchtbar schrecklich, keine Frage. Aber deshalb würde ich nie auf die Idee kommen zu sagen "ich will einen Menschen sterben sehen der sowas getan hat"

DAS ist nämlich krank!
 
nein das nicht, aber verstehn werden wir es nie, oder gibts z.b. an langeweile was zu kapieren?


Ja um das zu "verstehen" muss man sich mehr mit Psychologie, Psychosen ect. beschäftigen.

Langeweile ist oft ein Ausdruck/Hilfeschrei von "sich selbst überlassen sein", niemand kümmert sich um dich, niemand hat dir gelernt was "gut und böse" ist .... usw.
 
Du willst einen Menschen bei sterben zusehen, weil er deines Erachtens hirnlos ist?
Hast du dich mit diesem Anliegen schon einmal an jemanden gewandt?

Ich würde dir dringend zu fachärztlicher Behandlung raten....

wenn jmd meinem tier soetwas antut, dann hat derjennige den tod verdient und das mit dem zusehn, hab ich geschrieben, weil es in dem artikel so stand, wir wollten einen hund sterben sehn
 
wenn jmd meinem tier soetwas antut, dann hat derjennige den tod verdient und das mit dem zusehn, hab ich geschrieben, weil es in dem artikel so stand, wir wollten einen hund sterben sehn


Schon gut, überlege bitte VORHER was du schreibst!

:(

Auch wenn jmd ein Kind verletzt, tötet ... hat derjenige nicht den Tod verdient!

Das ist übrigens auch der Grund weshalb man Tiere nicht mit Rechten ausstatten kann, da es leider solche Extremisten gibt, denen wohl ein Tierleben mehr wert ist als das eines Menschen :(
 
hast wohl noch nie nen bericht gelesen, wo als motiv langeweile angegeben war?
Ach herrje..... was erwartest du denn, dass das hochreflektierte Menschen sind? Die ihre Motivation kennen? Dann täten sie das nicht..... würde jeder der an Langeweile leidet Tiere quälen...wäre das ein normales Verhalten.... ist es baer nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben