Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*kopfschüttel*
und das rechtfertigt dann ihr tun, nur weil niemand gefragt hat?Tja, vielleicht sollte man sich fragen WIESO diese Jugendlichen das machen???
Erinnert mich an Bowling for Columbine - niemand hat sich um diese Jugendlichen gekümmert, niemand hat gefragt "Warum"?
Jeder hat kritisiert, sie als krank bezeichnet ... aber niemand fragt sich wieso viele Jugendlichen zur Gewalt bereit sind. Das kommt nicht von irgendwoher.
Niemand macht das einfach so aus Langeweile - da ist einiges im unreinen.
auch wenn du da den kopf schüttelst, is es so
und das rechtfertigt dann ihr tun, nur weil niemand gefragt hat?
Ich hoffe mal dass du noch "jung" bist und deine Meinung später nochmal überdenkst
Soviel Aggression und Hass liest man leider häufiger von sog. Tierschützern (die tw. für mich richtige Menschenhasser sind)
Du willst einen Menschen bei sterben zusehen, weil er deines Erachtens hirnlos ist?
Hast du dich mit diesem Anliegen schon einmal an jemanden gewandt?
Ich würde dir drigend zu fachärztlicher Behandlung raten....
Es geht nicht ums rechtfertigen!
Es geht ums verstehen warum Menschen zu sowas fähig sind und das niemand böse auf die Welt kommt!
Aber da verlange ich wohl zuviel ...
ja bin ich noch, aber überdenken werd ich s nicht, ich weiß man soll nicht gleiches mit gleichem vergelten, aber wenn jmd deinem tier sowas antun würde, dann erzähl mir nicht, du würdest nicht genauso denken!
nein das nicht, aber verstehn werden wir es nie, oder gibts z.b. an langeweile was zu kapieren?
aber wenn jmd deinem tier sowas antun würde, dann erzähl mir nicht, du würdest nicht genauso denken!
Du willst einen Menschen bei sterben zusehen, weil er deines Erachtens hirnlos ist?
Hast du dich mit diesem Anliegen schon einmal an jemanden gewandt?
Ich würde dir dringend zu fachärztlicher Behandlung raten....
Ich wäre gekränkt, wütend, traurig, depressiv und manisch zugleich..... und vermutlich auch aggressiv und voller Schmerz... aber so wie du würde ich nicht denken
nein das nicht, aber verstehn werden wir es nie, oder gibts z.b. an langeweile was zu kapieren?
Und die denken wie sie wollen.... dann können wir ja alle denken uund tun, was wir wollen....denk wie du willst und ich denk so wie ich will!
Aus Langeweile knabbert man an den Fingernäglen... um so etwas zu tun braucht es schon etwas mehr als Langeweile.... oder quälst du Tiere, wenn dir langweilig ist?
wenn jmd meinem tier soetwas antut, dann hat derjennige den tod verdient und das mit dem zusehn, hab ich geschrieben, weil es in dem artikel so stand, wir wollten einen hund sterben sehn
hast wohl noch nie nen bericht gelesen, wo als motiv langeweile angegeben war?
Ach herrje..... was erwartest du denn, dass das hochreflektierte Menschen sind? Die ihre Motivation kennen? Dann täten sie das nicht..... würde jeder der an Langeweile leidet Tiere quälen...wäre das ein normales Verhalten.... ist es baer nicht...hast wohl noch nie nen bericht gelesen, wo als motiv langeweile angegeben war?