Wir trauern um Hero de Yukatan

nixniox

Super Knochen
Wir trauern um Hero de Yukatan

09.01.2005-24.04.2007

av7orkw9ztjlycmgw.jpg

Du bist viel zu früh von uns gegangen, wir werden dich immer vermissen

In tiefer Trauer, deine Familie und Freunde​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzliches Beileid:( :( .
Was ist denn passiert,daß er so jung schon gehen mußte???
Wünsch dir viel Kraft und deinem Kleinen alles Gute dort wo er jetzt ist.
lg

Ein Dobermann ohne Leine und Beißkorb stürmte auf Hero zu. Ich kannte ihn schon, und wusste immer schon, dass dieser einmal Hero umbringen wird.

Hero riss sich in Panik von der Leine loß, und rannte weg. Der Dobermann hinterher. Ich eilte ihm zu Hilfe, doch der Halter des Dobermanns lachte nur.

Als Hero endlich davonkam rannte er nur noch so schnell es ging. Auf mein rufen hörte er nicht mehr, er hatte Todesangst, er erkannte mich nicht mehr. Er lief Richtung Gürtel, ich hoffte so sehr, dass er wieder in eine Seitenstrasse hinein läuft, aber er lief in den Stoßverkehr, vor ein Auto.

Ich war so langsam, ich war erst dort, als ihn das erste Auto schon erwischt hatte. Ich schaffte es das nächste Auto aufzuhalten, und Hero zu nehmen. Er war schwer verletzt, aber sein Herz schlug noch.

Ich nahm sofort das nächste Taxi und fuhr in die Tierklinik, aber schon während der Fahrt verstarb er in meinen Armen. Morgen werden wir ihn im Garten bei meinem Vater, auf seinem Lieblingsplatz am Hügel beerdigen.

Mehr kann ich nicht sagen, es gibt nichts mehr zu sagen. Er wird mir immer fehlen.

Ohh Gott tut mir so leid für deinen Kleinen, weis gar nicht was ich schreiben soll kommt doch mein eigenes Erlebniss mit meiner Hündin der es ähnlich erging gerade hoch.

Gute Reise Hero.

lg Gitti

Mir fehlen die Worte. Da ich deinen Hund kennenlernen durfte, kann ich dir nachfühlen wie der Verlust schmerzt.

lg Georg

Hallo Lena,

erst vorige Woche durfte ich deinen Hero kennenlernen, er war so ein süßer lebensfroher Kerl mit ganz viel Charme.

Wir haben erst darüber geredet, wie Angst er vor großen Hunden hat und wie diese auf ihn reagieren.

Schade dass er schon so früh über die Regenbogenbrücke gehen musste, aber er konnte diesen WEg in deinen Armen gehen !!

möchte dir hiermit mein Beileid aussprechen. :(

lg Sandra

:eek: :( Mein allerherzlichstes Beileid :(
Habe dich und deinen kleinen Hero ja auch bei der Tierweihe in Klosterneuburg kennenlernen dürfen - er war ein ganz besonders lieber Hund!

Es tut mir sehr leid und ich bin geschockt :(

oh, das tut mir echt leid! Ich wünsche euch viel Kraft, um dieses schlimme Erlebnis verarbeiten zu können. Hero gehts über der RB sicher gut.

Über den anderen Hundebesitzer sag ich jetzt lieber nichts, das passt hier nicht.

Kann man nichts gegen diesen Dobermann-Besitzer machen??:confused: :mad: :(

Mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!:) :o :(

Fühl dich gedrückt!:)

Ach Gott... armer kleiner Kerl !
Und Du tust mir auch so leid:(
Das ganze tut mir sehr leid ! Tschüß Hero machs gut !

es tut mir so leid..............und ich bin einfach nur traurig, das sowas passieren musste, weil wieder mal ein Hundehalter nicht fähig war, auf seinen Hund aufzupassen:(

Mein aufrichtiges Beileid

Dass so ein junger Hund so sinnlos sterben musste, das ist wiklich ganz besonders traurig.
Mein herzliches Beileid!

Ich bin total schockiert und kann es gar nicht glauben, was ich da lese.... :(

Der Albtraum eines jeden Hundebesitzers...

Ich möchte dir mein Beileid ausdrücken, auch wenn ich weiß, dass keine Worte dieser Welt dich jetzt trösten können.

Machs gut großer, kleiner Hero! :(

Oben