Wir suchen Dog Dancing Trainer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Wir suchen auf diesem Weg einen Dog Dancing Trainer bzw. Trainerin. :)

Leider bietet bei uns keine Hundeschule diesen interessanten Sport an und so haben wir uns gedacht, wir machen uns auf die Suche nach einem "Privat" Trainer der unsere Gruppe unterrichten möchte.

Wer wir sind...

Wir sind eine bunte Truppe, deren Hunde sich alle gut verstehen - oder sich zumindest kennen :D

Dabei sind 3 Aussies, 1 Terriermischling, 1 Berger de Pyreens Mischling, 1 Jack Russel Terrier Mix....

Geeigneter Trainingsplatz wäre vorhanden, großes Privat Grundstück in Wr. Neustadt.

Gerne können auch noch weitere Interessierte mitmachen, welche in der nähe von Wr. Neustadt wohnen und deren Hunde gut verträglich sind.

Liebe Trainer bitte meldet euch, auf euch wartet eine hochmotivierte Truppe die gerne diesen Sport erlernen möchte.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der uns unterrichten möchte!

:)

Ist eine super Idee! Aber ob meine Neufidame davon auch so begeistert ist, ist eine andere Frage...gut verträglich mit anderen ist sie ja!

LG Alex

Hallo!

Wir suchen auf diesem Weg einen Dog Dancing Trainer bzw. Trainerin. :)

Leider bietet bei uns keine Hundeschule diesen interessanten Sport an und so haben wir uns gedacht, wir machen uns auf die Suche nach einem "Privat" Trainer der unsere Gruppe unterrichten möchte.

Wer wir sind...

Wir sind eine bunte Truppe, deren Hunde sich alle gut verstehen - oder sich zumindest kennen :D

Dabei sind 3 Aussies, 1 Terriermischling, 1 Berger de Pyreens Mischling, 1 Jack Russel Terrier Mix....

Geeigneter Trainingsplatz wäre vorhanden, großes Privat Grundstück in Wr. Neustadt.

Gerne können auch noch weitere Interessierte mitmachen, welche in der nähe von Wr. Neustadt wohnen und deren Hunde gut verträglich sind.

Liebe Trainer bitte meldet euch, auf euch wartet eine hochmotivierte Truppe die gerne diesen Sport erlernen möchte.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der uns unterrichten möchte!

:)

Na ja probieren kannst es ja... es gibt viele Elemente im Dog Dancing die nichts mit springen zu tun haben... Aber ein Slalom zwischen die Beine mit einem Neufi zu laufen stell ich mir verdammt lustig vor... :D

ja..ja..zumindest werdet ihr was zum lachen haben... haha

Aber ich hab ja eine Miniausgabe vom Neufi :D Da gehts ja leichter!

Alex

Na ja probieren kannst es ja... es gibt viele Elemente im Dog Dancing die nichts mit springen zu tun haben... Aber ein Slalom zwischen die Beine mit einem Neufi zu laufen stell ich mir verdammt lustig vor... :D

ja..ja..zumindest werdet ihr was zum lachen haben... haha

Aber ich hab ja eine Miniausgabe vom Neufi Da gehts ja leichter

Ich persönlich steh ja auf Neufis und Leonberger und Landseer usw. usf. :)

Bei meinem Wuffl dacht ich als Welpe noch er wäre ein Berner Sennen Mix Baby... tja... das vermeindliche Berner Sennen Baby hat sich zu einem SEHR aufgeweckten und SEHR aktiven Berger de Pyreens Mischling entwickelt (der möglicherweise ein bisserl Berner in sich trägt)... :D

Meine ist wirklich nicht gross, grad mal wie ein Schäfer, wenn überhaupt!

Aber schlimmer, sie glaubt, sie ist ein Windhund *lach:D

Alex

Ich persönlich steh ja auf Neufis und Leonberger und Landseer usw. usf. :)

Bei meinem Wuffl dacht ich als Welpe noch er wäre ein Berner Sennen Mix Baby... tja... das vermeindliche Berner Sennen Baby hat sich zu einem SEHR aufgeweckten und SEHR aktiven Berger de Pyreens Mischling entwickelt (der möglicherweise ein bisserl Berner in sich trägt)... :D

und was is wenn ihr nachfragt bei der einen die ne Vorführung gemacht hat, auf der letztens austellung...Manuela nassek...bin ja voll begeistert von ihr..*gg*

Hab gerade im Routenplaner geschaut... Fahrtzeit : 2:45 Std. :rolleyes:

Das ist leider zu weit... für meinen altersschwachen Clio :(

Also ich brauch für die Strecke Wien - Salzburg ca. 3 Stunden - je nach Verkehr. Von Linz nach Salzburg sind´s 1 1/4 Stunden.
Also denke ich müsstest du es locker in 1 3/4 Stunden nach Traun schaffen... :)

Also ich brauch für die Strecke Wien - Salzburg ca. 3 Stunden - je nach Verkehr. Von Linz nach Salzburg sind´s 1 1/4 Stunden.
Also denke ich müsstest du es locker in 1 3/4 Stunden nach Traun schaffen...

Ja... ich wohn ja nicht in WIEN... ich bin aus Wr. Neustadt also ca. eine halbe Stunde von Wien weg... :D

Auf Bon Jovi Konzert damals nach Linz bin ich sicher gute 2:15 Std. gefahren... :rolleyes: (Damals hatte ich aber noch ein anderes Auto...;))

Fürn Clio sind längere Strecken nix... die kleine Kecksdose hat 45 PS, ist 16 Jahre alt und hat net mal eine Servo... :o

*seufz*

Hi!!!
ich würde auch gerne mitmachen,aber da ich doch ein bissi weiter weg wohne,kann ich erst ganz fix zusagen,wenn ich weiß wann und wieoft das ist.

lg

Hi!!!
ich würde auch gerne mitmachen,aber da ich doch ein bissi weiter weg wohne,kann ich erst ganz fix zusagen,wenn ich weiß wann und wieoft das ist.

Jeder ist uns herzlich willkommen... :)

Sobald ich einen Trainer hab, meld ich mich bei dir!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben