wir sollten das forum so nehmen wie es ist

da wir in einen kostenlosen forum sind sollten wir das zur kenntnis nehmen wie es ist.

wir sollten uns auch bemühen um es wieder zu einen friedlichen forum zu machen ,und uns nicht über alles aufregen wie wenn wir die eigentümer wären.
ein forum kostet geld und arbeit, dadurch müssen sich die betreiber auch den kopfzerbrechen wie das forum laufen soll.

darum sollten die ,die hierbleiben möchten auch wieder zum guten ruf beitragen ;)


DANKE - aber offensichtlich ist für manche MOTZEN einfacher als produktiv MITARBEITEN ;)
 
ich bin auch der meinung das jeder das forum so nehmen sollte wie es ist nur ich find halt schade das man soviele leute löschen bzw sperren muss das wieder ruhe einkehrt!das jeder buchstabe den man schreibt egal ob privat oder nicht überwacht wird!

lg
 
Wenn Du unter Motzen "die eigene Meinung sagen und vetreten" verstehst, wie es Helga und Irish getan haben, die jetzt leider :( weg sind ... dann bleibt mir nicht mehr viel dazu zu sagen .......

Nein, damit meint er wahrscheinlich die vielen sehr produktiven und sachkundigen Beiträge von Cora...


*uuuaaahgradaufdemganzenschleimausgerutschtbin* :rolleyes:
 
und wenn sie nicht gestorben sind, dann sperren sie noch heute....

seit wann ist hier eine EIGENE meinung gefragt, man(n) hat nur eine zu haben....

die threads werden immer hochgeistiger, salinoa schau oba.....

lg
thomas
 
weil es ja soooo viele neue hier gibt.

wer neu aufscheint ist meist nicht neu:rolleyes:

aber ich mag euch;)

Ach komm, leidest an Verfolgungswahn??? Nicht jeder neue User ist gleich automatisch ein "alter".

Das beruht nicht auf gegenseitigkeit, Schleimer, so wie du einer bist, sind für mich das letzte!!

Grüßle BösesWeib
 
Geh bitte...ich finds sooo lächerlich, wie sich manche über die Werbung aufregen...
auf jeder kostenlosen HP, bei ebay, auf der Google Seite...ÜBERALL sind diese Werbungen.
klickts die Seiten net an und gut is!

Das viele nur dumm reden können und gleich motzen is es nix neues....war vor 2 Jahren so und is heute auch so...

Und ich finds lächerlich so nen tamtam zu machen...wer sich löschen lassen will, soll still ne PN schreiben, muss aber net an Thread aufmachen nur um aufmerksamkeit zu bekommen...
Ausserdem muss man sich net löschen lassen, es reicht, wenn man auf das X oben rechts klickt - sich vorher ausloggt- und nimmer kommt..

Aber dann könnte man sich ja nimma neu registrieren um alsneuen, unschuldiger User wieder zu kommen...:cool:
 
Geh bitte...ich finds sooo lächerlich, wie sich manche über die Werbung aufregen...
auf jeder kostenlosen HP, bei ebay, auf der Google Seite...ÜBERALL sind diese Werbungen.
klickts die Seiten net an und gut is!

Das viele nur dumm reden können und gleich motzen is es nix neues....war vor 2 Jahren so und is heute auch so...

Und ich finds lächerlich so nen tamtam zu machen...wer sich löschen lassen will, soll still ne PN schreiben, muss aber net an Thread aufmachen nur um aufmerksamkeit zu bekommen...
Ausserdem muss man sich net löschen lassen, es reicht, wenn man auf das X oben rechts klickt - sich vorher ausloggt- und nimmer kommt..

Aber dann könnte man sich ja nimma neu registrieren um alsneuen, unschuldiger User wieder zu kommen...:cool:

BRAVO​
- gut erkannt :D
 
Geh bitte...ich finds sooo lächerlich, wie sich manche über die Werbung aufregen...
auf jeder kostenlosen HP, bei ebay, auf der Google Seite...ÜBERALL sind diese Werbungen.
klickts die Seiten net an und gut is!

Das viele nur dumm reden können und gleich motzen is es nix neues....war vor 2 Jahren so und is heute auch so...

Und ich finds lächerlich so nen tamtam zu machen...wer sich löschen lassen will, soll still ne PN schreiben, muss aber net an Thread aufmachen nur um aufmerksamkeit zu bekommen...
Ausserdem muss man sich net löschen lassen, es reicht, wenn man auf das X oben rechts klickt - sich vorher ausloggt- und nimmer kommt..

Aber dann könnte man sich ja nimma neu registrieren um alsneuen, unschuldiger User wieder zu kommen...:cool:
genau aber dann könnten sie nicht beweint werden;)
 
das sind dann die leute die sich über legebatterien bei den hühnern aufregen,aber sie im supermarkt kaufen. nur weil sie billiger sind.

wäre keine nachfrage würde es sie auch nicht geben.
auch das wäre tierschutz . würde sich die werbung keiner ansehen ,wäre sie sicher bald wieder schnee von gestern.;)
 
Es gibt Leute wie dich Cora die nur schwachsinn schreiben und glauben alles ist lustig.....
es ist zum kotzen echt....
ich schau manchmal gern hier ins forum um einiges um verhalten,ernährung,eigenschaften zu erfahren..
aber wenn ich dann so sinnlose threads les, frag ich mich was das f+ür käse ist... sicher muss ich nicht reinschaun... aber manche sind echt so sinnlos wo man sich am kopfgreift..
so das hab ich ejtz auch mal loswerden müssen...
 
Oben