wir sollten das forum so nehmen wie es ist

erstaunlich, wie manche hier aus dem friedlichsten Thema ein Streitgespräch machen wollen. Wenn ich ihr Verhalten als Referenz für die Gegangenen nehme, dann spricht das nicht für die Gegangenen.
Das mit der Werbung, na gut, ihre Überzeugung. Aber es ist naiv zu glauben, dass dadurch auch nur ein HUnd weniger so ein Halsband um bekommt. Von daher ist es tatsächlich reichlich überzogen.
Auch Ebay verkauft die Dinger, trotzdem wird hier munter auf ebay geclickt, und Fressnapf verkauft Stachelhalsbänder. Trotzdem geht jeder dorthin. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
Niemand ist gezwungen, die Dinger zu kaufen, oder auf diese Werbung zu klicken.
Bis zu dem Thread hatte ich die Werbung noch nicht einmal wahrgenommen.
 
erstaunlich, wie manche hier aus dem friedlichsten Thema ein Streitgespräch machen wollen. Wenn ich ihr Verhalten als Referenz für die Gegangenen nehme, dann spricht das nicht für die Gegangenen.
Das mit der Werbung, na gut, ihre Überzeugung. Aber es ist naiv zu glauben, dass dadurch auch nur ein HUnd weniger so ein Halsband um bekommt. Von daher ist es tatsächlich reichlich überzogen.
Auch Ebay verkauft die Dinger, trotzdem wird hier munter auf ebay geclickt, und Fressnapf verkauft Stachelhalsbänder. Trotzdem geht jeder dorthin. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
Niemand ist gezwungen, die Dinger zu kaufen, oder auf diese Werbung zu klicken.
Bis zu dem Thread hatte ich die Werbung noch nicht einmal wahrgenommen.

DANKE-Button drück
 
Es gibt Leute wie dich Cora die nur schwachsinn schreiben und glauben alles ist lustig.....
es ist zum kotzen echt....
ich schau manchmal gern hier ins forum um einiges um verhalten,ernährung,eigenschaften zu erfahren..
aber wenn ich dann so sinnlose threads les, frag ich mich was das f+ür käse ist... sicher muss ich nicht reinschaun... aber manche sind echt so sinnlos wo man sich am kopfgreift..
so das hab ich ejtz auch mal loswerden müssen...
und warum liest du es:confused: um dich aufregen zu können:confused:
 
heut sin ma wieder ganz lustig gell

Junge Frau, ich gebe durchaus zu, das der Walter nicht wirklich sooo hübsch und intelligent aussieht wie die "Popstars", aber sicherlich hat er seine Fahrprüfung gut und problemlos bestanden. :)

Du siehst, ich habe mal eben geschaut, was du an "Wertvollem" zum Forum beigetragen hast! :p

Drum prüfe, bevor er über andere herfällt ....!;)
 
Junge Frau, ich gebe durchaus zu, das der Walter nicht wirklich sooo hübsch und intelligent aussieht wie die "Popstars", aber sicherlich hat er seine Fahrprüfung gut und problemlos bestanden. :)

Du siehst, ich habe mal eben geschaut, was du an "Wertvollem" zum Forum beigetragen hast! :p

Drum prüfe, bevor er über andere herfällt ....!;)
:( theorie einmal durchgefallen:( aber beim zweitenmal a+b bestanden:)
 
Junge Frau, ich gebe durchaus zu, das der Walter nicht wirklich sooo hübsch und intelligent aussieht wie die "Popstars", aber sicherlich hat er seine Fahrprüfung gut und problemlos bestanden. :)

Du siehst, ich habe mal eben geschaut, was du an "Wertvollem" zum Forum beigetragen hast! :p

Drum prüfe, bevor er über andere herfällt ....!;)


na und durch ist durch....

aber tät andre auch mal prüfen wennst schon bei mir anfängst
 
aber tät andre auch mal prüfen wennst schon bei mir anfängst

geh komm..... DAS hat jetzt Kindergartenqualität....:D (nix für ungut)

Jetzt mal wieder zum Thema.
Das Wuff-forum kann so bleiben wie es ist. sogar die Leute hier :cool:
Das mit dem Google, dass da so komische Werbungen zum Vorschein kommen
ist vom WUFF mit Sicherheit NICHT gewollt, und sie arbeiten daran dass es weniger wird.
Leute, schauts einfach nicht drauf, und basta.:cool:
 
Lieber Walter,

vielen Dank, dass du uns alle daran erinnerst, dass wir sogenannte Nutznießer eines kostenlosen Forum sind......

Wir wissen das!


Trotzdem muß es gtestattet sein, zu erwähnen, dass gerade hier in diesem Forum manche Sachen schlicht völlig verquer gelaufen sind und es eben immer noch tun.

Ich fände es schade, wenn WUFF sich aufgrund der aktuellen Werbungsnummer noch mehr in Mißkredit bringt, das Forum war immer lehr- und hilfreich und ich wünsche mir, dass es wieder so wird. Die aktuelle Prognose scheint aber eher düster....

Lieber Walter, abschließend:
Wie wäre es mal mit einem fachlichen, hilf- oder lehrreichen Thread?;)

Liegrü
Anja
 
Lieber Walter,

vielen Dank, dass du uns alle daran erinnerst, dass wir sogenannte Nutznießer eines kostenlosen Forum sind......

Wir wissen das!


Trotzdem muß es gtestattet sein, zu erwähnen, dass gerade hier in diesem Forum manche Sachen schlicht völlig verquer gelaufen sind und es eben immer noch tun.

Ich fände es schade, wenn WUFF sich aufgrund der aktuellen Werbungsnummer noch mehr in Mißkredit bringt, das Forum war immer lehr- und hilfreich und ich wünsche mir, dass es wieder so wird. Die aktuelle Prognose scheint aber eher düster....

Lieber Walter, abschließend:
Wie wäre es mal mit einem fachlichen, hilf- oder lehrreichen Thread?;)

Liegrü
Anja
um wieder mit einigen zu streiten:confused:
 
Oben