wir sollten das forum so nehmen wie es ist

Wie wäre es mit: Diskussion? Meinungsaustausch? Hinterfragen der eigenen Ansichten? (Mit)teilen von
-Überlegungen?
-Ideen?
-Visionen?
-Vorstellungen und Gedanken?......

:rolleyes: ich glaube kaum das meine ansichten,ideen hier anklang finden würden.
da ich nicht bereit bin mir watte zu kaufen.

der mittelweg ist hier bei den meisten unerwünscht .;) sollte sich ein normales thema ergeben ,bin ich gerne bereit meines einzubringen. ;)

:) (bitte das nicht aus drohung zu sehen):)
 
meistens mit denen ,wie du sie auch hast;)

Na und? Schon bist du nicht mehr alleine!

Zudem: Der "Mittelweg" war schon immer etwas anspriuchsvoller. Von Allem nur das Beste, und im Widerstreit mit Konservativen und Progressiven.

Oder anders gesagt: "Die Einen rennen dir davon, die Anderen kommen dir entgegen!"

*Besenstiel und Rasierschüssel anbietet*
 
:rolleyes: ich glaube kaum das meine ansichten,ideen hier anklang finden würden.
da ich nicht bereit bin mir watte zu kaufen.

der mittelweg ist hier bei den meisten unerwünscht .;) sollte sich ein normales thema ergeben ,bin ich gerne bereit meines einzubringen. ;)

:) (bitte das nicht aus drohung zu sehen):)
neenee du, der Mittelweg hat schon einige Freunde hier ;)
 
:eek: ... lumpi wolfi ..... deine signatur! :eek:
wie soll man denn das hoffnungslos verstehen! ;)

Ein hoffnungsloser Träumer ist jemand, der trotz bessserem Wissen immer noch davon träumt, das wir Menschen:

- uns gegenseitig achten und respektieren,
- die Meinung des Mitmenschen akzeptieren,
- nicht auf vermeintlich Schwächeren rumtrampeln,
- kompromissbereit sind und
- davon ausgehen, dass das Wohl unserer Tiere uns am Herzen liegt.

Hoffnungslos, oder etwa nicht?
 
Ein hoffnungsloser Träumer ist jemand, der trotz bessserem Wissen immer noch davon träumt, das wir Menschen:

- uns gegenseitig achten und respektieren,
- die Meinung des Mitmenschen akzeptieren,
- nicht auf vermeintlich Schwächeren rumtrampeln,
- kompromissbereit sind und
- davon ausgehen, dass das Wohl unserer Tiere uns am Herzen liegt.

Hoffnungslos, oder etwa nicht?
:D du bist zu gut für diese welt :D
 
Ein hoffnungsloser Träumer ist jemand, der trotz bessserem Wissen immer noch davon träumt, das wir Menschen:

- uns gegenseitig achten und respektieren,
- die Meinung des Mitmenschen akzeptieren,
- nicht auf vermeintlich Schwächeren rumtrampeln,
- kompromissbereit sind und
- davon ausgehen, dass das Wohl unserer Tiere uns am Herzen liegt.

Hoffnungslos, oder etwa nicht?
Hmmmm, klingt irgendwie komisch von jemandem der von seinem Hund angeknurrt wurde... und der seinen Hund runterdrückt....

Irgendwie nicht echt.

Bonsai
 
@ Walter
du "predigst" in zig-zig-zig.-threads und beiträgen davon, dass man sich doch endlich wieder vertragen möge und alles gutschigutschi sein soll.

aber DU bist derjenige, der mit solchen beiträgen selbst immer wieder das feuer neu entfacht!


bitte hör doch auf mit solchen Beiträgen und Themen! Lass es endlich ruhen!
 
Hmmmm, klingt irgendwie komisch von jemandem der von seinem Hund angeknurrt wurde... und der seinen Hund runterdrückt....

Irgendwie nicht echt.

Bonsai
c016.gif
klingt komisch, von jemanden, der stetig mit dem Finger auf andere zeigt. Na gut, das sind wohl die eigenen Ansprüche an menschliche Qualitäten, besonders die eigenen, nicht gar so hoch.
c024.gif
 
@ Walter
du "predigst" in zig-zig-zig.-threads und beiträgen davon, dass man sich doch endlich wieder vertragen möge und alles gutschigutschi sein soll.

aber DU bist derjenige, der mit solchen beiträgen selbst immer wieder das feuer neu entfacht!

bitte hör doch auf mit solchen Beiträgen und Themen! Lass es endlich ruhen!
......
.....": sagte jenige Welche, die mich ohne Grund beleidigt hat und nur alles nachplappern kann......
..jaja....die am lautersten schreien.........
 
......
.....": sagte jenige Welche, die mich ohne Grund beleidigt hat und nur alles nachplappern kann......
..jaja....die am lautersten schreien.........

ich nehme das Forum jetzt so wie es ist... und antworte dir sicher nicht auf deine so freundlichen Worte.
aber ich an deiner stelle würde mich mehr mit den Problemen beschäftigen, die für dich eigentlich wichtiger sein sollten.
Aber du musst ja zuerst den theoretischen Teil deiner Fahrprüfung machen...:rolleyes:
 
klingt komisch, von jemanden, der stetig mit dem Finger auf andere zeigt.
Ich hab gar nicht gewusst, dass wir uns schon einmal persönlich getroffen haben oder woher willst du wissen, was ich mit meinen Fingern so mache? :confused:

Na gut, das sind wohl die eigenen Ansprüche an menschliche Qualitäten, besonders die eigenen, nicht gar so hoch.
Sie sind so hoch, dass ich für meine Hunde weder eine Wurfkette brauche, noch sie unterdrücken muss und auch so hoch, dass ich noch nie von ihnen angeknurrt wurde. Sie sind auch so hoch, dass ich von meinen Hunden nicht verlange, dass sie funktionieren wie Maschinen. :rolleyes:

Bonsai
 
Oben