wir sollten das forum so nehmen wie es ist

:rolleyes: ich glaube kaum das meine ansichten,ideen hier anklang finden würden.
da ich nicht bereit bin mir watte zu kaufen.






Weisst cora57,probier halt endlich mal,deine eigene Meinung wieder zu schreiben,so erweckts häufig den Eindruck,als würdest du Schmelzkäse und Schmierseife bevorzugen.

Nimms mir bitte nicht übel,aber mir liegt das seit Tagen auf der Zunge,ich mein du hast ja auch den Mumm,Dinge zu schreiben,die voll daneben sind.


Übrigens hab ich dich hier im Forum schon mit deiner eigenen Meinung erlebt,das war wirklich fantastisch.

So und wennst jetzt daraufhin nimmer mit mir redst,hab ich eben Pech ghabt,net woahr.:rolleyes: ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: ich glaube kaum das meine ansichten,ideen hier anklang finden würden.
da ich nicht bereit bin mir watte zu kaufen.






Weisst cora57,probier halt endlich mal,deine eigene Meinung wieder zu schreiben,so erweckts häufig den Eindruck,als würdest du Schmelzkäse und Schmierseife bevorzugen.

Nimms mir bitte nicht übel,aber mir liegt das seit Tagen auf der Zunge,ich mein du hast ja auch den Mumm,Dinge zu schreiben,die voll daneben sind.


Übrigens hab ich dich hier im Forum schon mit deiner eigenen Meinung erlebt,das war wirklich fantastisch.

So und wennst jetzt daraufhin nimmer mit mir redst,hab ich eben Pech ghabt,net woahr.:rolleyes: ;) :D
ich habe noch immer meine meinung und sage sie auch . aber ich sehe nichts was zur zeit probleme bereiten würde, und seit ein paar tagen ist es hier wirklich angenehm geworden.

ich verstehe nicht was ich anders machen sollte. ich habe und werde immer meine meinung sagen egal um welche person es sich handeln würde.

aber findest du es nun hier nicht auch angenehmer ?;)
 
Von cora57:...........
aber findest du es nun hier nicht auch angenehmer ?;)[/QUOTE]



Wenn salinoa2000 und auch wenigstens Berta! zurückkämen,wärs Forum wesentlich angenehmer,ja das ist meine Antwort dazu,ohne die anderen Fories hier unterbewerten zu wollen.

So und nun gute Nacht allerseits!
 
Von cora57:...........
aber findest du es nun hier nicht auch angenehmer ?;)



Wenn salinoa2000 und auch wenigstens Berta! zurückkämen,wärs Forum wesentlich angenehmer,ja das ist meine Antwort dazu,ohne die anderen Fories hier unterbewerten zu wollen.

So und nun gute Nacht allerseits!

aber da muss ich dir recht geben vorallem vermiss ich Tapu und Tovi ;)

schlaf gut :)
 
nachdem ich mich zwischendurch in anderen foren vergnügt hab, guck ich hier vor dem schlafengehen noch mal rein.

und was seh ich?????

tut sich ja doch was...:D :D ;)

und jetzt endgültig GUTE NACHT von rapunzelchen.....:)
 
nachdem ich mich zwischendurch in anderen foren vergnügt hab, guck ich hier vor dem schlafengehen noch mal rein.

und was seh ich?????

tut sich ja doch was...:D :D ;)

und jetzt endgültig GUTE NACHT von rapunzelchen.....:)



Sososo,eine vergnügungssüchtige Forie bischt und jetzt holst dir deinen Nachtcocktail hier ab,sehr wohl und bittschön gnä Frau:
GUTE NACHT Rapunzelchen!;) :D :D und
pssssssst leise,weck mir Lassee net auf.
 
Sososo,eine vergnügungssüchtige Forie bischt und jetzt holst dir deinen Nachtcocktail hier ab,hier bittschön gnä Frau:
GUTE NACHT Rapunzelchen!;) :D :D und
pssssssst leise,weck mir Lassee net auf.

no, wenn i no a poa nachtcocktails trink do herinnen, dann wank i sicha ziemlich unkoordiniert durch lassee und sing schmutzige lieda... kann dann net für eine ruhigschlafende nacht der dorfeinwohner garantieren!!!!!;) :D

gute nacht, meine liebe!
 
no, wenn i no a poa nachtcocktails trink do herinnen, dann wank i sicha ziemlich unkoordiniert durch lassee und sing schmutzige lieda... kann dann net für eine ruhigschlafende nacht der dorfeinwohner garantieren!!!!!;) :D

gute nacht, meine liebe!


Dann kriagst noch'n Cocktail,auf einem Bein stehts sich sehr schlecht.
Des möcht i gern hörn,auf schmutzige Lieder steh ich wie Nachbars Lumpi.......
Los fang an.......:p :p :p :p :p ;) :D
 
Oben