danke sehr!Und noch was, als Gast sollte man höflich behandelt werde und es wird erwartet, das man ebenfalls höflich handelt.
Indra

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke sehr!Und noch was, als Gast sollte man höflich behandelt werde und es wird erwartet, das man ebenfalls höflich handelt.
Indra
danke richtig erkanntWieso regt man sich darüber auf, was in der Plauderecke gschrieben wird?
Da steht doch
Plauderecke Dies & Das, Klatsch & Tratsch... Die Plauderecke bietet Platz für alle Themen , die in kein anderes Forum passen.
Wozu jetzt diese Aufregung. Soll doch der, der nichts über Geburtswehen lesen will, weglesen.
Oder der sich für sonstigen Klatsch nicht interessiert. Dazu ist dieser Bereich doch wohl da?!!!
Und mal nebenbei. In Hebammenforen unterhält man sich auch über Hunde.
In Kinoforen auch über Katzen.
In Star Wars Foren u. a. über die Unrasierten Achseln von Hayden Christian, den jungen Darth Vader!!!!
Das alles in bestimmten Bereichen, die man nicht betreten muß wenn man nicht will.
Wenn ich was nicht lesen will, dann tue ich es auch nicht.
Glücklicherweise gibt es hier keine Kopfprämie für gelesene Freds.
Und noch was, als Gast sollte man höflich behandelt werde und es wird erwartet, das man ebenfalls höflich handelt.
in diesem Sinne
einen friedlichen und angenehmen Abend noch
Indra
Wieso regt man sich darüber auf, was in der Plauderecke gschrieben wird?
Wozu jetzt diese Aufregung. Soll doch der, der nichts über Geburtswehen lesen will, weglesen.
Das alles in bestimmten Bereichen, die man nicht betreten muß wenn man nicht will.
Wenn ich was nicht lesen will, dann tue ich es auch nicht.
Indra
Nicht böse sein, aber bei 98% aller Beiträge kann man nur mehr "weglesen". Ich weiß nähmlich nicht, was ich zu Silvester machen werde, will mich nicht mit Verantwortungslosen unterhalten, Popstars und Starmania können mir gestohlen bleiben,usw.Da bleibt nichtmehr viel, was einen interessiert an einem "Hundeforum", in das man eigentlich geht, um etwas über Hunde zu lesen.
Hat aber den "Vorteil", dass man jetzt sehr schnell fertig ist mit Lesen. Wenn ich jetzt ins Wuff gehe, und auf neue Beiträge klicke, kommen von 20 Beiträgen 19, die mich nicht interessieren. Eigentlich schade.
wie kann man immer wieder neue hundprobleme erfinden?Nicht böse sein, aber bei 98% aller Beiträge kann man nur mehr "weglesen". Ich weiß nähmlich nicht, was ich zu Silvester machen werde, will mich nicht mit Verantwortungslosen unterhalten, Popstars und Starmania können mir gestohlen bleiben,usw.Da bleibt nichtmehr viel, was einen interessiert an einem "Hundeforum", in das man eigentlich geht, um etwas über Hunde zu lesen.
Hat aber den "Vorteil", dass man jetzt sehr schnell fertig ist mit Lesen. Wenn ich jetzt ins Wuff gehe, und auf neue Beiträge klicke, kommen von 20 Beiträgen 19, die mich nicht interessieren. Eigentlich schade.
das meinte ich auch damit , denn mit sicherheit war schon alles mal da.man braucht keine erfinden. Man braucht lediglich aufhören, auf die Suchfunktion zu verweisen.![]()
Könnte mir vorstellen, dass nicht mehr soviele Hundethemen wie früher entstehen, weil bei jedem Thema, dass schon mal da war, wird auf die Suchfunktion verwiesen und neue User , die meistens schon dagewesene Hundethemen haben, werden mit der Suchfunktion abgefertigt.
Keiner traut sich mehr bei Hundethemen mit zu schreiben, vielleicht , weil man , wie die meisten Hundebesitzer, kein perfektes Frauchen oder Herrchen ist und darauf wird dann meist permanent herumgeritten, von denen die glauben , sie wären die perfekten Hundebesitzer.
Mein Hund hat mal einen gehbehinderten jungen Mann angesprungen und angeknurrt. Während im realen Leben, der junge Mann ( nach einem Gespräch und vielen Entschuldigungen) kein bisschen mehr sauer war, kam dann von einem mir unbekannten User hier im Forum: "Ich wünsche er zeigt dich an"Glaubt mir, ich überleg mir seitdem zweimal, ob und was ich hierrein über meinen Hund schreibe und was nicht.
Nicht böse sein, aber bei 98% aller Beiträge kann man nur mehr "weglesen". Ich weiß nähmlich nicht, was ich zu Silvester machen werde, will mich nicht mit Verantwortungslosen unterhalten, Popstars und Starmania können mir gestohlen bleiben,usw.Da bleibt nichtmehr viel, was einen interessiert an einem "Hundeforum", in das man eigentlich geht, um etwas über Hunde zu lesen.
Ich finde es schade das jetzt alle meine freunde (und deren Hunde-die gleichzeitig gute spielgefährten für meine hunde waren) alle weg sind....ich wäre auch nicht mehr da,wenn das regestrieren klappen würede...da wo alle anderen sind...![]()
![]()
auch sowas ist unnötig"bekifften Säcken"
auch sowas ist unnötig![]()
ich glaube aber das man nichts versäumt hat ,wenn man es nicht kenntDa du offensichtlich dieses Forum welches sich so nennt nicht kennst, ist die Maßregelung nicht angebracht![]()
![]()
ich glaube aber das man nichts versäumt hat ,wenn man es nicht kennt![]()
Da kannst dir sicher seinWie hat es ein anderer User bezeichnet: "Selbsthilfegruppe zum Aufbau des eigenen Egos". Na ja .............