Wir sind nur Gäste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na jetzt bin ich wieder beruhig.:)

Danke ihr lieben. Manchmal bin ich noch sehr leicht zu erschrecken:o

Aber schön das es Mituser gibt, die auch einem Neuling mit Rat und Tat zur Seite stehen.:)

Nur wenn sie die "Überprüfung - Wer, was, wann wo ............." überstanden haben. Nur keine Sorge, kommen schon die Erwachsenen meist nicht hinein ;)

:cool:

na da bin ich jetzt sehr froh und erleichter.

Erwachsene sollten selbst so viel Hirn besitzen um zu entscheiden ob sie Dorgen nehmen oder nicht.

Kinder lassen sich da sehr leicht beeinflussen, nur um vor anderen Kindern gut dazustehn. schlimm soetwas.

Sticha Georg ist stets bestens(so scheint's)informiert.

Es gibt meines Erachtens ca 80 Ex-WUFFler(innen),die sollen also deiner Feststellung nach alle Kiffer sein,wenn das mal nicht eine infame Unterstellung deinerseits ist.
Nun steht schon wieder der Verdacht im Raume,dass du alles äussern darfst,vor allem,wenn dir der Sinn danach steht.
Ach ja,Du sprichst dann also von Drogenmissbrauch?

Vermeiden sollte man enbenso den Gebrauch von Massregelungen,allemal in einem Forum,wie denkst du denn darüber?

Mir ists dann doch sympathischer,wennst ein Hundeführer bleibst und nicht (irgendwann) als Sherlock Holmes fungieren musst.

Sticha Georg ist stets bestens(so scheint's)informiert.

Es gibt meines Erachtens ca 80 Ex-WUFFler(innen),die sollen also deiner Feststellung nach alle Kiffer sein,wenn das mal nicht eine infame Unterstellung deinerseits ist.
Nun steht schon wieder der Verdacht im Raume,dass du alles äussern darfst,vor allem,wenn dir der Sinn danach steht.
Ach ja,Du sprichst dann also von Drogenmissbrauch?

Vermeiden sollte man enbenso den Gebrauch von Massregelungen,allemal in einem Forum,wie denkst du denn darüber?

Mir ists dann doch sympathischer,wennst ein Hundeführer bleibst und nicht (irgendwann) als Sherlock Holmes fungieren musst.

Deine Aussagen sind ein Paradebeispiel für deine UNFÄHIGKEIT Worte zu verstehen bzw. zu das Gelesene zu verstehen.

WO habe ich diesen Usern unterstellt Kiffer zu sein?

Abgesehen davon brauche ich keine Sherlock Holmes zu werden, denn ..................... Aber was soll ich dir Einzelheiten erzählen, denn offensichtlich kannst du das geschrieben Wort sowieso nicht gedanklich nicht verarbeiten. :cool:

..........und Tschüss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben