cora57
Super Knochen
Hallo Georg,
ich muss sie nicht kennen, um solche Bezeichungen abzulehnen. Na, jeder wie er will.![]()
Cora, würdest du mir das näher erläutern?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Georg,
ich muss sie nicht kennen, um solche Bezeichungen abzulehnen. Na, jeder wie er will.![]()
Cora, würdest du mir das näher erläutern?![]()
schon gut.![]()
was soll ich dir erklären
![]()
Es gibt eigene Foren wo über das Kiffen geredet wird??![]()
jetzt bin ich schockiert![]()
Ich hoffe diese Leute, lassen da keine Kinder mitlesen.
Denk nicht da wird jeder genauest perlustriert![]()
Denk nicht da wird jeder genauest perlustriert![]()
Aber nicht genau genug![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also können doch Kinder mitlesen??
Nur wenn sie die "Überprüfung - Wer, was, wann wo ............." überstanden haben. Nur keine Sorge, kommen schon die Erwachsenen meist nicht hinein![]()
![]()
sissy,
ich glaub, du verstehst da was falsch. In dem Forum geht es nicht vornehmlich um Drogen, sondern um Hunde![]()
ups, das ist mir jetzt sehr peinlich![]()
ich habe mich wohl zu sehr von dem Namen blenden lassen![]()
![]()
braucht es nicht. Die kreativen Wortschöpfungen sind manchmal schon verwirrendups, das ist mir jetzt sehr peinlich![]()
hier ist nicht immer alles ,wie es scheint
![]()
sissy,
ich glaub, du verstehst da was falsch. In dem Forum geht es nicht vornehmlich um Drogen, sondern um Hunde![]()
............ und Hundeführer![]()
![]()
![]()
Sticha Georg ist stets bestens(so scheint's)informiert.
Es gibt meines Erachtens ca 80 Ex-WUFFler(innen),die sollen also deiner Feststellung nach alle Kiffer sein,wenn das mal nicht eine infame Unterstellung deinerseits ist.
Nun steht schon wieder der Verdacht im Raume,dass du alles äussern darfst,vor allem,wenn dir der Sinn danach steht.
Ach ja,Du sprichst dann also von Drogenmissbrauch?
Vermeiden sollte man enbenso den Gebrauch von Massregelungen,allemal in einem Forum,wie denkst du denn darüber?
Mir ists dann doch sympathischer,wennst ein Hundeführer bleibst und nicht (irgendwann) als Sherlock Holmes fungieren musst.
ähem, räusper. Gibt es da was falsch zu verstehen?Na wenn du einen Eingang bei den "bekifften Säcken" brauchst, könnt ich ja helfen![]()
Upssssss - geht doch nicht
![]()