• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wir männer sind die ärmsten wesen der welt

Das ist doch nur die glänzende Oberfläche!!:(

In Wahrheit steht doch hinter jedem erfolgreichen Manne sein Weib! Oder hat man schon mal von einem unverheirateten Spitzenpolitiker gelesen?

Der Stoiber-Eddie ist doch auch nur durch seine Muschi (ehrlich, so nennt er seine Frau privat) groß!;)

Ja da stimme ich dir absolut zu,ohne Weib nix los,noch net amoal bei den Herren Politpanschern.

Und der Bayernseppl wird a bald abgesägt,von wem wohl Lupus,nimm mal bitte erst ein Aspirin,jaaaaawolle,von einer Landrätin,na wenn das kein grosses Kustwerk ist.:p ;) :D

das wiederum bedeutet das die lebenserwartung der frau um ca 7 jahre länger ist, was wiederum bedeutet das eine frau ca 7 jahre auch noch kohle für den mann bekommt (witwenpension) = wir sorgen auch noch nach unserem tod für die frau :D

naja das wert ich jetzt nicht als Pluspunkt, da vieleicht bei manchen Männern die Frau froh ist, wenn er abkr**** *gfg* :p ;) :cool:

Hab ich grad per mail bekommen:

akunfk918sr0xkkg5.jpg

:D

Oben