wir männer sind die ärmsten wesen der welt

mein freund muß nichts machen,ab und zu hilft er mir mal,aber was solls mich stört es ja nicht lg n und zoo-co

Ich glaube ich träume....gibt es sie noch wirklich, die selbstständigen Frauen die von einem Mann nicht 200% abverlangen ?

Von wo bist Du, gibt es da noch mehr von Euch ?

Nun gut, einwenig hilfe soll Mann schon leisten, weil sonst brechts noch zam ihr armen geschöpfe...

Aber das mit dem 10min. Mann loben wenn er was machte ist wieder typisch Frau: Übertrieben !

Vielleicht liest man mal in der Zeitung : Mann erstickte an Fischgeräten, Ehefrau die Täterin ?

Na ja......ohne uns wäre Euch ja echt fad !

Sollte er eines Tages kein allerliebstes Schnuckelchen mehr sein,gibts nur noch Fisch mit viiiiiiiiiiiel Gräten drin.:rolleyes: :D

ich hoffe für dich dass er hier niemals mitliest:D aus diesem grund halte ich mich gerade zurück, meiner guckt mir ab und an mal über die schulter. und er darf mich ja nicht durchschauen:D :D :D

ich hoffe für dich dass er hier niemals mitliest:D aus diesem grund halte ich mich gerade zurück, meiner guckt mir ab und an mal über die schulter. und er darf mich ja nicht durchschauen:D :D :D

Nein,er hat's bereits gelesen,er sagt:Typisch Frau und äfft meine Lache nach.
Er lässt mich herum albern,weil er ja sehr gut versorgt wird von mir.;) :p :D

Mit "Unmöglich" meinte ich die Tatsache, dass dein Mann sich so hinters Licht führen lässt! Da müssen wir gleich eine Solidaritätsveranstaltung ins Leben rufen!

Rettet den Berliner ... oder so!:cool:

Die Solidaritätsveranstaltung muss vom Senat gebilligt werden,da aber Frauen in diesem Bereich tätig sind,wird euer Vorhaben nicht gelingen.

Ja mei Lupus,grad spricht ER aus dem Hintergrund:Ich will von niemandem gerettet werden,nur von seiner Frau,also von mir.
Jawolle,das ist eben mein Männe,liiieb nicht wahr!;) :D

Die Solidaritätsveranstaltung muss vom Senat gebilligt werden,da aber Frauen in diesem Bereich tätig sind,wird euer Vorhaben nicht gelingen.

Ja mei Lupus,grad spricht ER aus dem Hintergrund:Ich will von niemandem gerettet werden,nur von seiner Frau,also von mir.
Jawolle,das ist eben mein Männe,liiieb nicht wahr!;) :D

ich glaub dass er dich nur noch nicht durschaut hat:D spätestens wenn er ne gräte im hals stecken hat ist dein spiel vorbei:D :D :D

Wie wahr,spätestens dann hat er mich erkannt.:eek: :D :eek:

Ich ziehe sie ihm notfalls auch wieder raus,davor muss er aber ein paar schriftliche Versprechungen unterschreiben.;) :D

man bist du gut im teuflischen pläne schmieden:D ich muss unbedingt mal nach berlin kommen, ich glaub da kann ich noch einiges an biestigkeiten lernen (auch wenn mein schatz behauptet ich wäre die anführerin aller biesigen frauen):D

Oben