gataskilaki
Super Knochen
da kommt ja deine dämonische seite mal richtig hervor![]()
![]()
Sollte er eines Tages kein allerliebstes Schnuckelchen mehr sein,gibts nur noch Fisch mit viiiiiiiiiiiel Gräten drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da kommt ja deine dämonische seite mal richtig hervor![]()
![]()
mein freund muß nichts machen,ab und zu hilft er mir mal,aber was solls mich stört es ja nicht lg n und zoo-co
Sollte er eines Tages kein allerliebstes Schnuckelchen mehr sein,gibts nur noch Fisch mit viiiiiiiiiiiel Gräten drin.![]()
![]()
na wenn du mir DIESE assoziation bitte erklären könntest![]()
![]()
ich hoffe für dich dass er hier niemals mitliestaus diesem grund halte ich mich gerade zurück, meiner guckt mir ab und an mal über die schulter. und er darf mich ja nicht durchschauen
![]()
![]()
![]()
ihr sollt euch wieder verwöhnen lassen ,dann seit ihr wieder glücklich und zufriedenna wenn du mir DIESE assoziation bitte erklären könntest![]()
![]()
Ganz einfach,wenn er nicht mehr spurt,komme ich wegen einer Gräte in den Genuss Witwe zu werden.![]()
![]()
![]()
![]()
Nein,er hat's bereits gelesen,er sagt:Typisch Frau und äfft meine Lache nach.
Er lässt mich herum albern,weil er ja sehr gut versorgt wird von mir.![]()
![]()
![]()
hast du das geschrieben weil der arme mitliestNein,er hat's bereits gelesen,er sagt:Typisch Frau und äfft meine Lache nach.
Er lässt mich herum albern,weil er ja sehr gut versorgt wird von mir.![]()
![]()
![]()
und du meinst zu deinen füßen liegen, ist vewöhnen genug???? na, allerliebster, da mußt noch viiiiiiiel lernenihr sollt euch wieder verwöhnen lassen ,dann seit ihr wieder glücklich und zufrieden![]()
Mit "Unmöglich" meinte ich die Tatsache, dass dein Mann sich so hinters Licht führen lässt! Da müssen wir gleich eine Solidaritätsveranstaltung ins Leben rufen!
Rettet den Berliner ... oder so!![]()
mit etwas muss ja der anfang gemacht werden.und du meinst zu deinen füßen liegen, ist vewöhnen genug???? na, allerliebster, da mußt noch viiiiiiiel lernen![]()
also, wenn schon in deinem bett, dann sicher nicht zu deinen füßen.....mit etwas muss ja der anfang gemacht werden.![]()
Die Solidaritätsveranstaltung muss vom Senat gebilligt werden,da aber Frauen in diesem Bereich tätig sind,wird euer Vorhaben nicht gelingen.
Ja mei Lupus,grad spricht ER aus dem Hintergrund:Ich will von niemandem gerettet werden,nur von seiner Frau,also von mir.
Jawolle,das ist eben mein Männe,liiieb nicht wahr!![]()
![]()
hast du das geschrieben weil der arme mitliest![]()
ich glaub dass er dich nur noch nicht durschaut hatspätestens wenn er ne gräte im hals stecken hat ist dein spiel vorbei
![]()
![]()
![]()
also, wenn schon in deinem bett, dann sicher nicht zu deinen füßen.....![]()
Wie wahr,spätestens dann hat er mich erkannt.![]()
![]()
![]()
Ich ziehe sie ihm notfalls auch wieder raus,davor muss er aber ein paar schriftliche Versprechungen unterschreiben.![]()
![]()
war eine rein theoretische allgemein gehaltene aussage....Wie darf man das verstehn?????![]()
![]()
es gibt viele wege zum glückwar eine rein theoretische allgemein gehaltene aussage....was soll ich denn zu seinen füßen
komisch, ich dachte, das geht anders
![]()
![]()
war eine rein theoretische allgemein gehaltene aussage....was soll ich denn zu seinen füßen
komisch, ich dachte, das geht anders
![]()
![]()