Sternschnuppe
Super Knochen
na sowas aber auch, dann sollen sie sich doch eine Geschlechtsumwandlung zur Frau göhnen *gfg*![]()
![]()
und schon wieder so was häßliches, da kommens ja gar nimma aus dem trotzwinkerl.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na sowas aber auch, dann sollen sie sich doch eine Geschlechtsumwandlung zur Frau göhnen *gfg*![]()
![]()
und schon wieder so was häßliches, da kommens ja gar nimma aus dem trotzwinkerl.....![]()
Hab ich grad per mail bekommen:
![]()
na heut seids aber ganz schön häßlich zu den ärmsten wesen dieser welt.... jetzt sinds alle weinen und keiner mehr da![]()
![]()
und schon wieder so was häßliches, da kommens ja gar nimma aus dem trotzwinkerl.....![]()
ja, ich hab ja auch nichts zu verbergenNa man merkt eben ganz stark meine leuchtende,dass du ein Single bist.![]()
![]()
ja, ich hab ja auch nichts zu verbergenaußer meiner schwarzen seele...
drum muß ich ja leuchten, damits keiner sieht.....ja, ich hab ja auch nichts zu verbergenaußer meiner schwarzen seele...
ja, ich hab ja auch nichts zu verbergenaußer meiner schwarzen seele...
drum muß ich ja leuchten, damits keiner sieht.....![]()
zartes warmes orange-gelb....Ja und bitte ohne Neon!![]()
![]()
also bei mir zuhaus schnarcht nur der hundWisst ihr was,die Männer san sicher schon am schnarchen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
also bei mir zuhaus schnarcht nur der hund![]()
nö, den luxus kann ich mir nicht leistenJa du hast ja koan Kerl
nö, den luxus kann ich mir nicht leisten![]()
nö, den luxus kann ich mir nicht leisten![]()