Sternschnuppe
Super Knochen
he, wo bleibt denn elisabeth heut??? kocht sie schon wieder pudding????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weisst das erst jetzt,mei leuchtende,geh zua,dös muass a Ende haben.
Durchgreifen muasst,sonst wird dös nix!!!!![]()
![]()
Na eeeendlich kimmst,bis jetzt hamma uns ganz wacker geschlagen,mei i sag dir dös,da hamma zwei Brocken vor uns!![]()
![]()
![]()
![]()
Die schämen sich noch net amoal!![]()
he, wo bleibt denn elisabeth heut??? kocht sie schon wieder pudding????
Das ist doch nur die glänzende Oberfläche!!
In Wahrheit steht doch hinter jedem erfolgreichen Manne sein Weib! Oder hat man schon mal von einem unverheirateten Spitzenpolitiker gelesen?
Der Stoiber-Eddie ist doch auch nur durch seine Muschi (ehrlich, so nennt er seine Frau privat) groß!![]()
In Wahrheit steht doch hinter jedem erfolgreichen Manne sein Weib! Oder hat man schon mal von einem unverheirateten Spitzenpolitiker gelesen?
männer haben kein schamgefühl, meine liebe!
geh, zwei brocken!mit den beiden bröselchen werden doch mit links fertig, die nehm ich zum frühstück ...
![]()
J
Und der Bayernseppl wird a bald abgesägt,von wem wohl Lupus,nimm mal bitte erst ein Aspirin,jaaaaawolle,von einer Landrätin,na wenn das kein grosses Kustwerk ist.![]()
![]()
![]()
Die Bröselchen nehmen wir ab jetzt zwischen unsere Finger und machen sie sogar zu Staub!!!![]()
![]()
ne, ich will sie doch nicht einatmen!
die bröselchen leg ich mir lieber auf die zunge und lass sie zergehen ...![]()
Und schick sieht sie aus ....!Jedenfalls weitaus hübscher als der Trachten-Eddie!
Und schick sieht sie aus ....!J hübscher als der
Schamst di net,hinterm Rücken deiner armen Frau,eine andere hübsch zu finden.
TYPISCH MANN!![]()
So san a bloss die nordischen Nordlichter!![]()
männer haben kein schamgefühl, meine liebe!
Na weils schamlos san,die ausgschamten schamlosen Kerle!![]()
![]()
ui, mein teewasser brennt an!![]()
![]()
das wiederum bedeutet das die lebenserwartung der frau um ca 7 jahre länger ist, was wiederum bedeutet das eine frau ca 7 jahre auch noch kohle für den mann bekommt (witwenpension) = wir sorgen auch noch nach unserem tod für die frau![]()
wir männer machen es wieder gut![]()
![]()
na heut seids aber ganz schön häßlich zu den ärmsten wesen dieser welt.... jetzt sinds alle weinen und keiner mehr da![]()
![]()