wir männer sind die ärmsten wesen der welt

Das ist doch nur die glänzende Oberfläche!!:(

In Wahrheit steht doch hinter jedem erfolgreichen Manne sein Weib! Oder hat man schon mal von einem unverheirateten Spitzenpolitiker gelesen?

Der Stoiber-Eddie ist doch auch nur durch seine Muschi (ehrlich, so nennt er seine Frau privat) groß!;)



Ja da stimme ich dir absolut zu,ohne Weib nix los,noch net amoal bei den Herren Politpanschern.

Und der Bayernseppl wird a bald abgesägt,von wem wohl Lupus,nimm mal bitte erst ein Aspirin,jaaaaawolle,von einer Landrätin,na wenn das kein grosses Kustwerk ist.:p ;) :D
 
das wiederum bedeutet das die lebenserwartung der frau um ca 7 jahre länger ist, was wiederum bedeutet das eine frau ca 7 jahre auch noch kohle für den mann bekommt (witwenpension) = wir sorgen auch noch nach unserem tod für die frau :D

naja das wert ich jetzt nicht als Pluspunkt, da vieleicht bei manchen Männern die Frau froh ist, wenn er abkr**** *gfg* :p ;) :cool:
 
Hab ich grad per mail bekommen:

akunfk918sr0xkkg5.jpg


:D
 
Oben