wir männer sind die ärmsten wesen der welt

du könntest ja mal einen Rollentausch machen. Dann wirst du es vestehen was eine Frau so leisten muss.

Hübsche Augen hast du, Katrin! ;)

Einen Rollentausch?

Danke, aber den habe ich bereits hinter mir! Ergebnis: Ich konnte besser kochen, hatte den Haushalt besser organisiert, kaufte sparsamer ein, konnte selbstständig das Familienauto, die Kinderspielsachen und die Fahrräder reparieren, bekam den Rasenmäher auf einen Schlag an, und hatte noch jede Menge Zeit über!

Die überlegene männliche Übersicht und Rationalisierungskunst eben!

Einziges Problem: Das Geld reichte nicht .... also ging ich wieder arbeiten, und die Frau blieb zuhause!! :cool:

ich finde das wir männer sehr arm dran sind .
wir werden ausgenutzt
wir werden ausgebeutet
wir müssen arbeiten gehen
wir müssen bei der hausarbeit helfen
wir müssen die wohnung verlassen bei der trennung
wir müssen den müll runtertragen
wir müssen immer ja sagen wenn die frau etwas vorschlägt
wir müssen pünktlich nachhause kommen
wir dürfen nicht schnarchen
wir dürfen nicht ..................... :mad:

also, mich mal einmischen muss, denn so stimmt dass allerdings nicht,mein freund muss nicht putzen, muss nicht den müll raustragen,arbeiten geh ich selber,er muss nicht bei der hausarbeit helfen,muss nicht immer ja sagen,ok pünktlich muss er sein,was soll/muss er eigetlich überhaupt? :eek:
und was dürtf ihr sonst nicht???
mfg n und zoo-co

also, mich mal einmischen muss, denn so stimmt dass allerdings nicht,mein freund muss nicht putzen, muss nicht den müll raustragen,arbeiten geh ich selber,er muss nicht bei der hausarbeit helfen,muss nicht immer ja sagen,ok pünktlich muss er sein,was soll/muss er eigetlich überhaupt? :eek:
mfg n und zoo-co

ach du meine Güte! Dein Freund muss nix machen? Der ist aber sehr verwöhnt. Also mein Freund muss ich schon ein bisschen helfen. Gleichberechtigung für alle.

mfg n und zoo-co
:D bei der richtigen frau darf der mann noch mann sein :D :D ;) ;)

:D bei der richtigen frau darf der mann noch mann sein :D :D ;) ;)

Sei vorsichtig, Walter .....!! ;)

Solch eine Frau kann nur ein Troll sein!! :eek:

Bist du erst einmal drauf reingefallen, entpuppt sie sich und lässt dich den Mülleimer raustragen bei Wind und Wetter. Und den Geschirrspüler ausräumen sowie die Betten machen musst du dann auch .... mit Schürzchen und Kopftuch!
SEI VORSICHTIG .... FALL NICHT DRAUF REIN!

wow super 1 Pluspunkt für die Männer auf unserer Welt. Und weiter? *gfg* ;) :cool:

das wiederum bedeutet das die lebenserwartung der frau um ca 7 jahre länger ist, was wiederum bedeutet das eine frau ca 7 jahre auch noch kohle für den mann bekommt (witwenpension) = wir sorgen auch noch nach unserem tod für die frau :D

Bist du erst einmal drauf reingefallen, entpuppt sie sich und lässt dich den Mülleimer raustragen bei Wind und Wetter. Und den Geschirrspüler ausräumen sowie die Betten machen musst du dann auch .... mit Schürzchen und Kopftuch!

he he der war gut,troll,aber ich bin kein troll und mein freund muß nichts machen,ab und zu hilft er mir mal,aber was solls mich stört es ja nicht und geschirrspüler hab ich keinen:D
lg n und zoo-co

1.) Den Walter will keine einzige Frau haben,deshalb das grosse Gedönse von ihm!

2.) Wenn schon,dann nur mit Spitzenschürzchen und Spitzenhäubchen!

3.) Hat er jawohl und bitteschön laut und deutlich zu sprechen.

4.) Von Tisch und Bett getrennt.

Obacht gem Lupus,sonst nehm ich mit deiner Gattin Kontakt auf,
aus solidarischen Gründen könnt es dir genauso ergehn,wie in oben aufgeführten Punkten.:p :p :p :D :rolleyes: :D

Tz, wär ja noch schöner - ihr Männer seits ja anscheinend so super gscheit und allwissend.....:D

Ich geb meinem immer das G e f ü h l,
dass er ein wahnsinnig i n t e l l i g e n t e r und t o l l e r Burschi ist,
mei Tania,ich hab einen irrsinnig grossen Erfolg damit.;) :D :p :p

Auch ist er nach vielen,vielen Jahren (endlich/leider) dahinter gekommen,dass ich bei seinen einschlafenden Themen immer sage:Oooooh wie schön und jajaja ist nicht möglich.:rolleyes:
Da sage noch einer,Männer sind nicht klug.:eek: :rolleyes: :eek:

Oben