wir männer sind die ärmsten wesen der welt

ja, ja, so arm...
und ich verlass euch jetzt auch - bin nämlich auch müde

Gute Nacht und für morgen wünsch ich euch allen einen schönen Tag!
Elisabeth

Walter da hast Du wieder was angefangen. Gegen das Frauengequatsche kommen wir eh nicht an. Also immer schön JA sagen, auch wenns völlig sinnlos ist.....:D :D :D

Aber wenns ist stehe ich Dir beiseite....bin zwar momentan wieder mal in Innsbruck und nicht viel online....

Walter da hast Du wieder was angefangen. Gegen das Frauengequatsche kommen wir eh nicht an. Also immer schön JA sagen, auch wenns völlig sinnlos ist.....:D :D :D

Aber wenns ist stehe ich Dir beiseite....bin zwar momentan wieder mal in Innsbruck und nicht viel online....

das wird nicht viel helfen, die Frauen sind in der Überzahl *gfg* ihr seid "umzingelt" ergebt euch *gfg*:p ;)

wir männer müssen doch immer unseren mann stehen :D :D

Selbstgemachte Leiden!! :p

Hat doch niemand von euch verlangt, oder?

Lieb und nett sein, hübsch aussehen, die Kinder rechtzeitig ins Bett bringen, das bisschen Haushalt in Ordnung halten, den Geschirrspüler ergonomisch einräumen (ich gebs zu, können eigentlich nur Männer!;)) und verführerisch lächeln beim Schlafengehen ..... das kann doch wohl nicht soooo schwer sein!:cool:

du könntest ja mal einen Rollentausch machen. Dann wirst du es vestehen was eine Frau so leisten muss.

Oben