Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du könntest ja mal einen Rollentausch machen. Dann wirst du es vestehen was eine Frau so leisten muss.
haben männer ohne frauen eigentlich eine überlebenschance? oder würden sie jämmerlich aussterben?
Mit den Frauen kam das Übel auf die Welt .... und plötzlich musste "Mann" aus Rücksicht auf das schwache Geschlecht auf all das verzichten, was ihm Spaß machte!
Komm her, dann werd ich dir zeigen, wer hier wem untertan zu sein hat mein Freund![]()
![]()
ich finde das wir männer sehr arm dran sind .
wir werden ausgenutzt
wir werden ausgebeutet
wir müssen arbeiten gehen
wir müssen bei der hausarbeit helfen
wir müssen die wohnung verlassen bei der trennung
wir müssen den müll runtertragen
wir müssen immer ja sagen wenn die frau etwas vorschlägt
wir müssen pünktlich nachhause kommen
wir dürfen nicht schnarchen
wir dürfen nicht .....................![]()
also, mich mal einmischen muss, denn so stimmt dass allerdings nicht,mein freund muss nicht putzen, muss nicht den müll raustragen,arbeiten geh ich selber,er muss nicht bei der hausarbeit helfen,muss nicht immer ja sagen,ok pünktlich muss er sein,was soll/muss er eigetlich überhaupt?![]()
und was dürtf ihr sonst nicht???
mfg n und zoo-co
also, mich mal einmischen muss, denn so stimmt dass allerdings nicht,mein freund muss nicht putzen, muss nicht den müll raustragen,arbeiten geh ich selber,er muss nicht bei der hausarbeit helfen,muss nicht immer ja sagen,ok pünktlich muss er sein,was soll/muss er eigetlich überhaupt?![]()
und was dürtf ihr sonst nicht???
mfg n und zoo-co
Tja ..... das würde bestimmt sehr interessant!*Phantasiespielenlässt*
Kampf der Geschlechter!![]()
bei der richtigen frau darf der mann noch mann sein
![]()
![]()
![]()
![]()
Je länger ich dich so betrachte, desto mehr Lust bekomme ich, es auszuprobieren!!Würdest eh verlieren![]()
wow super 1 Pluspunkt für die Männer auf unserer Welt. Und weiter? *gfg*![]()
![]()
Je länger ich dich so betrachte, desto mehr Lust bekomme ich, es auszuprobieren!!
Gewonnen hat, wer oben ist ... oder?
Gwonnen hat, wer als erster um HILFE schreit.
Also du
Meinst, ich brauche "Hilfe"?
Wobei denn?
Diese Regel kenne ich auch noch gar nicht!![]()
Wir spielen nach MEINEN Regeln, und ja, da wirst du Hilfe bitter nötig haben![]()
Sei vorsichtig, Walter .....!!
Solch eine Frau kann nur ein Troll sein!!
Bist du erst einmal drauf reingefallen, entpuppt sie sich und lässt dich den Mülleimer raustragen bei Wind und Wetter. Und den Geschirrspüler ausräumen sowie die Betten machen musst du dann auch .... mit Schürzchen und Kopftuch!
SEI VORSICHTIG .... FALL NICHT DRAUF REIN!
Dann solltest du mir die Regeln mal zuschicken, damit ich wenigstens trainieren kann!!![]()
Sei vorsichtig, Walter .....!!
Solch eine Frau kann nur ein Troll sein!!
Bist du erst einmal drauf reingefallen, entpuppt sie sich und lässt dich den Mülleimer raustragen bei Wind und Wetter. Und den Geschirrspüler ausräumen sowie die Betten machen musst du dann auch .... mit Schürzchen und Kopftuch!
SEI VORSICHTIG .... FALL NICHT DRAUF REIN!
Tz, wär ja noch schöner - ihr Männer seits ja anscheinend so super gscheit und allwissend.....![]()