Wir heiraten :-)

@smile

Also wir heiraten standesamtlich am Freitag, den 1. September und kirchlich am Samstag den 2. September.

Und gefeiert wird im Hotel Sachsengang.

Mehr weiß ich aber noch nicht, wir haben ja noch Zeit :D

Und danke für deine Glückwünsche

@all

Danke euch allen für die lieben Worte und Glückwünsche

LG

boah :) ich weichei hätte in so einer situation wahrscheinlich wieder mal geweint. :D .

das nenn ich einen schönen arbeitstag. ;)

ich freu mich echt total für dich.

ich kann mir aber eh denken, warum mir der nitsch noch keinen antrag gemacht hat. :rolleyes: ich bin viel zu anspruchsvoll - ich hab ihm gesagt, wenn er sich nicht wirklich mühe gibt und etwas aussergewöhnliches einfallen läßt, dann sag ich glatt nein danke. :D gemein oder ???

ausserdem hat er zu wenig positive beispiele. z.b. sind so gut wie alle aus meiner familie geschieden und ztu jeder scheidung gibt es negative erzählungen, das kerbt sich wahrscheinlich bei ihm ein. :confused: die anderen in unserer und seiner familie sind gar nicht verheiratet. :(

und hast du es kommen sehen oder hat er dich damit voll überrascht ?
habt ihr schon vorher übers heiraten gesprochen oder ist das jetzt aus heiterem himmel gekommen ??

übrigens haben dann ab september die roxy und die amy du und dein schatzi alle den selben familiennamen, oder ??

lg

na hoffentlich geht es sich trotzdem aus, dass du dieses jahr im sommer wieder mit-zeltest. da wirst dann sicher gelöchert, was die hochzeit angeht, zumindest von mir. :D

aber ich bin dir auch nicht böse, wenn es sich wegen hochzeitsvorbereitungen nicht ausgeht.

na dann werd ich schon mal anfangen an meinem hochzeitsgeschenk für dich zu arbeiten. ;) ui das wird ein spass.

lg

irgendwie schon ein wahnsinn, letztes jahr im sommer noch frisch verliebt, und ende diesen jahres bist du dann schon eine verheiratete ehefrau.

ich freu mich immer noch.

lg

ich gratulier Dir auch ganz herzlichst. Das ist jetzt die aufregenste Zeit und genieße sie ganz toll. Es ist etwas, an das Du Dich Dein Leben lang erinnern wirst.

Liebe Grüße Biggi

na da hast du ja massig zeit für die planung :D

taugt mir irgendwie total :-))

@akela ..... ned traurig sein, deinem nitschi wird sicher auch noch was einfallen :) :)

meiner ist ja schon ein geschädigter, und der traut sich auch kein zweites mal :rolleyes: aber für mich ganz o.k. - würde in so einem fall vermutlich eh aus allen wolken fallen und kein wort rausbringen :o :D
und ob er soooo romatisch wäre .... :confused: :)

Moi, ich find das total süß. Ich gratuliere unbekannterweise recht herzlich. Ich glaub ich würd aus den Latschen kippen... wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass meiner niemals auf so eine Idee käme! :(

Hallo!

Wir kennen uns zwar auch nicht , aber das macht ja nix!

Ich hab es so schön romantisch gefunden, dass ich Euch auch

von ganzem Herzen gratulieren möchte!

Alles Gute wünscht Simba4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pez_83Also ich war arbeiten und als ich nach hause kam und aufsperren wollte hat er mir schon die türe geöffnet und ich hab nur kerzen gerochen und meine wohnung war ganz hell. Er hat mich an der Hand genommen und mich ins wohnzimmer geführt. Dort war alles voller kerzen und blumen schrieb:
es gibt sie also doch noch, die romantik! :) ich gratuliere ganz herzlich und kann mir sehr gut vorstellen wie glücklich du bist :) !!!

Ich gratuliere euch auch und wünsche euch alles Liebe und Gute!!

Ich warte noch immer auf einen Antrag -> goldene Ringe tragen wir beide schon seit 1 Jahr, aber einen Antrag hab ich noch nicht bekommen :rolleyes: :D !

petra, das freut mich für euch beide...ihr seid ein ganz süßes paar und ich wünsch euch nur das beste für euer weiteres gemeinsames leben als familie:)

Ich wünsch dir alles Glück der Welt.Und den Mann halt ganz fest.Ích wusste gar nicht das es noch so romantische Männer gibt.Also nochmal :viel veil Glück:)

*neidischbin*:rolleyes:

Mag auch "endlich" heiraten!

Wunderschöner Antrag! Da hätte ich vor lauter Tränen in den Augen kein Wort rausgebracht!!! Hätt wahrscheinlich irgendwie "J-j-j-j-a-a-a-a!!" gekrächzt!:D :D :D

Also: Meine

herzlichsten Glückwünsche
alles Liebe und Gute
für eure gemeinsame Zukunft!!!!!!

*freumichfüreuch*:D :D

freu mich für euch und schließ mich den glückwünschen an. ihr seid echt ein tolles paar. meiner würd sich sowas nie einfallen lassen, der mag gar nicht heiraten:(

@Petra: Ich gratuliere herzlichst und wünsch euch beiden alles alles gute und eine schöne hochzeit.

also der antrag war ja mehr als romantisch.

lg birgit

Oben