Wir heiraten :-)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die lieben Worte, echt vielen Dank.

Ja ich freue mich sehr wie romantisch mein Freund ist, und keine Sorge, den geb ich nicht mehr her ;) :D

Ich bin auch noch immer total von den Socken, ich meine er hat voriges Jahr im Oktober mal gemeint nächstes Jahr wird geheiratet, aber das dann so ein Antrag kommt, mit dem habe ich echt nicht gerechnet.

Naja, ich werde euch bstimmt auf dem laufenden halten und euch von meiner Planerei erzählen.

Freue mich auch über Ratschläge, Tips und Anregungen eurerseits.

Lg euch allen

hi
ich möcht mich auch mit Gratulationswünschen unbekannterweise anschließen.

wir haben auch nach ca. 1 jahr beschlossen zu heiraten - allerdings war der Antrag nicht so romantisch wie deiner - ja hab ich aber trotzdem gesagt

jetzt sind wir schon über 1 jahr verheiratet und sehr glücklich

wenn du bei der organisation tipps brauchst - einfach melden - haben uns damals alles selbst organisiert und dann aber statt in wien in sbg geheiratet
hab sogar noch massig anstecksträusse über wenn du welche möchtest

lg
Orange

Wir sind eh bei der Hochzeitsmesse im Sachsengang wo wir auch heiraten, da tu ich mir diese Riesenmesse nicht an ;)

Aber danke dir :)

Na gut, dann will ich mal nicht so sein und dir auch gratulieren. :D Aber sag in ein paar Jahren nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :D :D.

lg
Bonsai

moa wie romantisch (wenn ich da an meinen antrag denk den ich bekommen hab *augenroll*), herzlichen glückwünsch

Bonsai schrieb:
Na gut, dann will ich mal nicht so sein und dir auch gratulieren. :D Aber sag in ein paar Jahren nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :D :D.

lg
Bonsai

Das gleiche hab ich mir auch gedacht, hab mich aber nix sagen getraut.:D

Na, ich wünsche Alles Gute und eine lange glückliche Ehe.:)

Uiii!!
Hab's erst jetzt gelesen!
So ein romantischer Heiratsantrag, da kann man nur "JA" sagen! :D
Gratuliere Dir ganz herzlich!!!!

Wow, echt total romantisch!!! So einen Antrag wünscht sich wohl jede Frau. :D :o

Ich wünsche euch auch auf jeden Fall alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre!!

Solltest du irgendwelche Tipps brauchen, kann ich vielleicht auch weiterhelfen, weil meine beste Freundin auch erst letzten Sommer geheiratet hat und sie kann mir sicher noch einige Insider-Infos geben. ;)

Hab das Foto grad meinem Freund gezeigt und gemeint, daran soll er sich dann irgendwann mal ein Beispiel nehmen :D

Gratuliere dir ganz toll :)

Habe momentan nur dieses Bild am PC, das war kurz nachdem wir zusammen gekommen sind :D

wirschatzi3rb.jpg

Bonsai schrieb:

da schließ ich mich an. :D alles gute. ;)

@sweety - nein, definitiv NICHT jede :D

Oben