Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen zum abgewöhnenhades schrieb:ne danke, da muß in nächster zeit gar nix sondiert werden, kein bedarf![]()
warum habt ihr ausgerechnet den september ausgewählt? übrigens heuer ist laut chin. horoskop jahr des hundes und besonders empfehlenswert für´s heiraten...Pez_83 schrieb:ja das wetter ist eigentlich im september immer noch schön
pralinchen schrieb:einen zum abgewöhnen![]()
man muß ja langsam aussteigen... wie beim nikotin... hast du das "uschibuch" schon??? gaaaanz wichtig jetzt ...
Pez_83 schrieb:Naja bei Brautmoden Lisa oder bei Brautmoden Stern auf der Mariahilferstraße.
Da wirds aber Zeit, dass du endlich tauchen lernst, Rotes Meer ohne tauchen wäre ein FrevelPez_83 schrieb:Juhu habe heute schon unsere Hochzeitsreise gebucht, und es geht 1 Woche Magic Life nach Ägypten - Sharm el Sheik *freuuuuuu*![]()
Tauchen ist noch viel schöner, da bist du direkt dabei und nicht nur oben draufPez_83 schrieb:Naja ich tu ja eh schnorcheln, das ist ja auch schön![]()
Pez_83 schrieb:Juhu habe heute schon unsere Hochzeitsreise gebucht, und es geht 1 Woche Magic Life nach Ägypten - Sharm el Sheik *freuuuuuu*![]()
ich möchte dir jetzt nicht die vorfreude nehmen, aber eine freundin von mir bucht viel magic life, ein echter cluburlaubfan, und den in ägypten fand sie ganz schrecklich... an der strandbar oder was das war hat sie sich wanzenbisse aus den korbstühlen geholt... der ganze club war total unhygienisch, such dir lieber noch ein paar infos dazu, ob das immer noch so ist. es gibt im internet bewertungen von kunden... sie war vor 2 jahren da...Pez_83 schrieb:Juhu habe heute schon unsere Hochzeitsreise gebucht, und es geht 1 Woche Magic Life nach Ägypten - Sharm el Sheik *freuuuuuu*![]()