Wir heiraten :-)

Naja wir haben uns vorher schon beide 3 Wochen Urlaub im September genommen, deshalb war das auch eine Entscheidung.

Und der September ist ja ein schönes Monat vom Wetter her, ich hab Geburtstag, etc.

LG

pralinchen schrieb:
einen zum abgewöhnen :D :D man muß ja langsam aussteigen... wie beim nikotin... hast du das "uschibuch" schon??? gaaaanz wichtig jetzt ...

ein paar *hüstel* zum abgewöhnen hatte ich schon :D bin ja schon seit august getrennt. im moment bin ich völlig immun und das ist gut so :D

*jetzt wieder rausschleich aus dem heiratsfred* :p

Hui, jetzt gehts langsam los mit den Vorbereitungen.
Am 19. Februar haben wir schon ein Treffen mit unserer Pfarrerin, um im März sind wir auf der Hochzeitsmesse im Sachsengang.

Ja jetzt gehts dann los :D

Juhu habe heute schon unsere Hochzeitsreise gebucht, und es geht 1 Woche Magic Life nach Ägypten - Sharm el Sheik *freuuuuuu*:)

Pez_83 schrieb:
Juhu habe heute schon unsere Hochzeitsreise gebucht, und es geht 1 Woche Magic Life nach Ägypten - Sharm el Sheik *freuuuuuu*:)
Da wirds aber Zeit, dass du endlich tauchen lernst, Rotes Meer ohne tauchen wäre ein Frevel :D

lg
Bonsa

Pez_83 schrieb:

Da wollten wir auch hin aber war da nicht erst mal irgendwas? (Anschlag oder so? ) Reisewarnung nach Ägypten gibt es zur Zeit auch ...ich bin feig und bleib daheim :D

Pez_83 schrieb:
ich möchte dir jetzt nicht die vorfreude nehmen, aber eine freundin von mir bucht viel magic life, ein echter cluburlaubfan, und den in ägypten fand sie ganz schrecklich... an der strandbar oder was das war hat sie sich wanzenbisse aus den korbstühlen geholt... der ganze club war total unhygienisch, such dir lieber noch ein paar infos dazu, ob das immer noch so ist. es gibt im internet bewertungen von kunden... sie war vor 2 jahren da...:( wenn sich das bestätigt buch um!

also zum sharm el sheikh magic life: meine freundin war letzten sommer dort und es hat ihr ganz toll gefallen - also von unhygienisch hat sie gar nix gesagt!
das einzige was war - sie hat durchfall bekommen - aber das passiert dir "da unten" leider meistens - ging mir in tunesien nicht anders....

Oben