Wir erwarten kleine Pointernasen....

Herzlichen Glückwunsch!

Das solid orange ist ja eine total interessante Farbe!*nochniebeipointergesehenhab*

ooooooooooh...sind die herzig *herzerlindenaugenhab*

Gratulation zu den 7 Zwergen ;)

omg ich hab mich verliebt :P so schnuckelig :D, da haben sich ja mama und papa besonders angestrengt für so schöne babys :) herzlichen glückwunsch :drummer:

(ich wusste gar nicht das es auch orangene pointernasis gibt)

lg
denise

Herzliche Gratulation zu Eurem Familienzuwachs :D, die sind ja so was von goldig, werden bestimmt mal wunderschöne Hunde! Ein Bekannter von uns hat einen orange weißen Rüden, den Hutch, toller Hund......freu mich dann schon auf die Fotos wenn die 7 mal etwas mobil werden!
Liebe Grüße Monika

ja sie sind ur herzig....*gG*

@kiama

wird Hutsch auch ausgestellt? Hast vielleicht ein Bild von ihm oder weißt wo er herstammt?

Na, jetzt is mir klar, das ich euch nicht seh!!!

Herzlichen Glückwunsch, die sind ja super gelungen.
Wird sicher wieder schwer sich zu trennen, drum sollen´s recht aufgeweckt
und schlimm sein.:D

ja sie sind ur herzig....*gG*

@kiama

wird Hutsch auch ausgestellt? Hast vielleicht ein Bild von ihm oder weißt wo er herstammt?

Der Leo, sein Besitzer ist ein älterer Herr (leider nicht mehr der fiteste), der sein Leben lang Hunde gehabt und abgerichtet hat, stellt ihn nicht aus. Er hat ihn aus schlechter Haltung vor ca. 5 Jahren adoptiert!
Er war ein ziehmlicher Problemhund, Leo hat ihn aber wieder super hinbekommen.
Wo genau er her kommt kann ich aber erfragen und ein Foto kann ich erbetteln oder eins machen wenns Dich interessiert..........
Liebe Grüße Monika

Na, jetzt is mir klar, das ich euch nicht seh!!!

Herzlichen Glückwunsch, die sind ja super gelungen.
Wird sicher wieder schwer sich zu trennen, drum sollen´s recht aufgeweckt
und schlimm sein.:D

na wir sind normalerweise in da früh in da huschu im kurs gewesen bis vor 2 wochen, dann war ja wieselburg und nun sidn die kleinen da, aber haben schon vor wieder Huschu zu gehen.

Der Leo, sein Besitzer ist ein älterer Herr (leider nicht mehr der fiteste), der sein Leben lang Hunde gehabt und abgerichtet hat, stellt ihn nicht aus. Er hat ihn aus schlechter Haltung vor ca. 5 Jahren adoptiert!
Er war ein ziehmlicher Problemhund, Leo hat ihn aber wieder super hinbekommen.
Wo genau er her kommt kann ich aber erfragen und ein Foto kann ich erbetteln oder eins machen wenns Dich interessiert..........
Liebe Grüße Monika

ja das wäre nett...

Hallo!

Jetzt weiß ich wo Hutch herkommt, Leo hat ihn vom Tierheim Mentelberg (Innsbruck) aber ursprünglich kommt er aus Graz!
Foto kommt noch!
Liebe Grüße Monika

Oben