faustusnight
Super Knochen
gibt es hier jemanden der sich windows 10 herunterladen wird?
ich bin noch unsicher ob ich das gratis angebot nehmen soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich das tun soll. Auf der einen Seite ein tolles Angebot ein neues Betriebssystem angeblich kostenlos, aber ich fürchte dann daß es dann wieder neue Sicherheitsslücken gibt, Programmabstürze und daß so manches Programm daß ich benötige nicht kompatibel ist. Ich weiß auch nicht wie das mit BIO´s usw. geht. Ich sollte mal einen EDV-Guru befragen, was der davon hält.
lg
Andrea
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich das tun soll. Auf der einen Seite ein tolles Angebot ein neues Betriebssystem angeblich kostenlos, aber ich fürchte dann daß es dann wieder neue Sicherheitsslücken gibt, Programmabstürze und daß so manches Programm daß ich benötige nicht kompatibel ist. Ich weiß auch nicht wie das mit BIO´s usw. geht. Ich sollte mal einen EDV-Guru befragen, was der davon hält.
lg
Andrea
gibt es hier jemanden der sich windows 10 herunterladen wird?
Also ich werde mir Windows 10 vorraussichtlich nächste Woche mal installieren, als Informatiker bin ich da aber auch viel zu neugierig um länger zu warten
Prinzipiell muss man sagen, dass sich Microsoft bei diesem Release wirklich Zeit genommen hat und auch eine umfassende Beta-Phase hinter sich hat. Man kann hier also ruhig auch schon bei der ersten Version zugreifen. Da es das Gratis-Upgrade aber ohnehin 1 Jahr lang geben wird, kann man sich aber natürlich auch Zeit lassen
georg,also zurück zum vorigen windows ist kein problem? das ist ja meine befürchtung,daß das nicht klappt.
danke,und die daten bleiben erhalten? also fotos,videos,programme...,oder soll man die vorher auf eine externe festplatte geben?
ich dachte,daß es so ist wie wenn man den pc neu aufsetzt,daß also alles weg ist.
danke,und die daten bleiben erhalten? also fotos,videos,programme...,oder soll man die vorher auf eine externe festplatte geben?
ich dachte,daß es so ist wie wenn man den pc neu aufsetzt,daß also alles weg ist.
nur der kaspersky war weg?