Windhundebesitzer in Wien?

Hallo Irish

Ja Danke, nach dem wir wieder ins verregnete OÖ zurück gekommen sind war erst einmal ein großes Hallo wegen Simba. Trastin hatte in nicht gleich wiedererkannt und ihn gleich mal etwas gerügt. Aber nach fünf Minuten war alles wieder OK :D . Cindymaus ist auch schon frisch gebadet und schläft jetzt tief und fest, war ja alles sehr aufgegend für sie.
Leider konnte ich nicht alle persönlich kennenlernen, weil wir ja nicht lange bleiben konnten :( .
Naja, mal kurz überlegen,... also kennen gelernt habe ich
@Irish mit Asti u. Berni
@BärBarotti mit Fibi
@Sabinteres mit Zoe (war eigenlich Pepper auch da? :o )
@Joe mit Doltsche u. Jessy
@Alexia mit Alfred (in den sich Cindy verliebt hat :D )
@Shirin mit Monte, Antares u. King
@TinaB mit Curry
@Yessy mit Luna
@Silvia & Bande mit Leyla, Archi u. ?

Puh,... hab jetzt sicher wen vergessen :o , aber es waren so viele Leute da mit denen ich gar nicht gesprochen habe, glaube ich. Schade :(
Habe aber meine Ex-Pflegenase Jerry wiedergesehen :D , leider hat er mich nicht mehr erkannt. Danke Babsi und Klaus das ihr auch gekommen seid, und knuddelt Jerry von mir. :D

War echt toll das ich euch kennenlernen durfte, auch wenn es nur kurz war, da wir wieder zu unseren Nasen nachhause mußten.
Denke es wird sicher wieder einmal ein Treffen geben, und da hoffe ich das wir länger bleiben können und wir dann noch mehr Leute kennen lernen. Freue mich auf jeden Fall jetzt schon. :)

LG Andrea

Zuletzt bearbeitet:
@Doglove: Nr. 3 war mein Senior Darko :D
War nett euch pers. kennenzulernen. Voll super. Danke das ihr gekommen seid.

@Alle die da waren:
Supernett alle kennenzulernen die ich noch nicht persönlich kannte und schön einige die ich kannte wieder zu sehen! War leider nur kurz da, aber es war lustig und total nett.

Auch ich habe mich nicht von allen verabschiedet, sorry, bitte entschuldigt, aber wir hatten noch 3 Std Donauinsel mit Doris70 (mit India) und meiner Freundin Caro (mit Bearded Collie) vor uns und alle waren ein wenig verstreut.

@An all die hübschen Windis die wir gesehen haben: tolle Hunde seit ihr!

@Yessy: danke fürs Geschirr :D

Ganz liebe Grüße

Sylvia und die heute extrem müden Hunde.

Hallo Sylvia

Ja genau, Danke... Darko *verkalktbin* :o

Bedanke mich auch bei allen die ich kennenlernen durfte, es war supertoll. Aber eben leider zu kurz. :(
Aber freue mich schon riesig auf ein nächstes Treffen, und dann lerne ich vielleicht noch andere kennen die gestern nicht da waren. :)

LG Andrea

Das Treffen war irrsinnig leiwand (wie der Wiener zu sagen pflegt). Hoffe auf baldige Wiederholung. Die Bemerkungen der anderen Hundezonenbesucher waren witzig: "Was ist denn da los, ist heute ein Windhundtreffen?"

@Shirin

Meine Frau Karin kommt aus dem Schwärmen von King nicht mehr heraus.

lg

Jörg

Doglove schrieb:
Uhi...*schäm* :o
Sorry liebe Simone, habe Euch und Lena NATÜRLICH NICHT vergessen, aber ich dachte Ihr woht nicht in Wien :confused: .
# ach so! du meintest die wiener! nein, so "eine" bin ich nicht - bin niederösterreicherin!#

Wie geht es den meiner Ex-Pflegenase,... ? (naja, Pflegenase ist ein wenig übertrieben, die Kleine war ja nur über Nacht bei mir).
# der geht es gut. sie hat sich in tallesbrunn (neuer wohnort) schnell eingelebt! nur fremde mag sie nicht - aber solange es nichts schlimmeres ist!!#

roseanne: . # ach so! du meintest die wiener! nein schrieb:
Hallo

Hab ich mich doch nicht getäuscht :p :D

Das freut mich, das sie sich schon eingelebt hat.
Ich glaube Lena und Fly sind sich da ziehmlich ähnlich, zuhause ist sie schon sehr sicher, aber wenn Besuch kommt hat sie noch Angst.

Nächstes Jahr kommen wir sicher mal auf Besuch wenn wir dürfen.*hoff*

LG Andrea

Das Treffen am Samstag war wunderschön. Abu hatte einen Riesenspaß - und eins steht fest, wir müssen das bald wiederholen!

Ich finde es war ein ganz einzigartiges Bild und Gefühl wie so viele Windhunde sich gegenseitig durch den Prater gejagt haben.

Liebe Grüße
Sonja

Und nun der für mich wunderschönste Hund auf dem Treffen. Danke an Jörg und Karin: Danke das ihr der Süßen soviel Geduld entgegenbringt. Sie ist wunderschön und hat sich bei euch super entwickelt!

Leider ist das Foto nicht ganz so hübsch... :) :)

Für alle die es nicht wissen: Dolce, podenca, war ein ehemaliger Windhunde in Not Hund mit schlimmen Schicksal!

:)

Oben