Windhundebesitzer in Wien?

sabintheres schrieb:
Pezi und Zoe sind reinrassige NichtWindhunde ..also darf ich teilnehmen :D
Du kommst hoffe ich auch mit deiner Afghanenfälschung! :)

ich glaub, da haben wir advent-treffen mit d züchterin... :o
ob ich den afghanen da überhaupt zu den pudeln mitnehmen kann :confused: :D

wow sollte ich vielleicht John sagen, der hat ja 3 Salukis :D

Ist echt ne Super Rasse. Hatte früher nie so nen Bezug dazu, aber seit ich die Salukis kenn, toll, wäre schon mein Hund :D

LG Sylvia

Also ... bei mir kommen auch noch ein paar Windi Leute *ggg*

ein paar Galgos und Whippets und nicht zu vergessen in Ital. Windspiel

bin ich froh das der Prater gross genug ist *sfg*

Steht eine Uhr zeit schon fest ??? ich würde sagen so um 13,00 Uhr (Andrea ist das ok für euch ???)

lg
Tanja

Shirin schrieb:
ich würde sagen so um 13,00 Uhr (Andrea ist das ok für euch ???)

lg
Tanja

Hallo Tanja

Ja natürlich ist das OK :)
Freue mich ja schon riesig auf nächsten Samstag, endlich lerne ich mal ein paar Leute von hier kennen. :D

LG Andrea

13 Uhr ist auch okay. Aber wann machen wir dann das Meeting?? Vorher oder nachher??

Kati aus der Steiermark kommt ja schließlich auch!
Und auch noch viele andere die hier nicht reinschauen und ich persönlich benachrichtigen muss!

Mal schauen ob Nichtwindhundebesitzer bei eurem Treffen zugelassen sind?
Vielleicht geht die Niki als zu dick geratener Miniaturwindhund durch? :D

Hallo Sabine :)

darum frage ich ja :) da ich auch einigen Leuten bescheid sagen muss ... ich riechte mich wegen dem meeting natürlich nach euch ... aber wäre es nicht besser wenn wir es danach machen ??? dann sind die Hunde schön müde und wir brauche uns keinen Stress machen und die Steirer müssen nicht allzu zeitig weg fahren ... nur ein kleiner vorschlag ;)

lg
Tanja

ja gut...dann gehe wir einfach vorher und dann machen wir Brainstorming bei mir.....oder wohnt jemand von euch näher beim 2 Bezirk und hat Platz und Lust mehrer Menschen und Hunde aufzunehmen?

Aber prinzipell können wir es bei mir machen ;)

Oben