Windhundebesitzer in Wien?

Nicole schrieb:
... und wenn nix dazwischen kommt, dann nimmt die Kati noch jemanden mit :D

die Nunu auch mitkommen mag :( Is vielleicht noch a kleines Platzerl frei im Auto von der Kati ??? Dann könnte ich auch die Andrea kennen lernen...wird eh schon Zeit dafür *gg*

Also meine Windhund Besitzer und FastWindhundbesitzer

wir treffen uns am 27.Nov! um 13.00 in der HZ Prater, beim Brunnen!

Nach ca. ein bis zwei stündigem Märschchen werden wir dann zu mir düsen um dort unser Meeting zu machen!

Werdet dann mit Kaffe und Kuchen beglückt!

Also, wir melden uns auch noch an hiermit.

Schliesslich ist Alfred ja auch in irgendeiner Form ein Windhund.........nur eben mit tiefergelegten Beinen. :D
Wir passen da also gut hin.

Ausserdem möchte ich ja auch mal wieder die Nunu, Kati und Nicole sehen!

Und Fragen hätte ich da auch noch an die eine oder andere.......

ich melde mich auch an.
der koffer ist zwar ein schäfer-dobimix und im dobi steckt bekanntlich ein schuss windhund. die siri ist schnell wie der wind. das macht nicht ganz 2 windhunde. ausserdem kann mir da die sabine gleich meine bestellten sachen mitnehmen ;)
lg

Schön das wir immer mehr werden aber wegen dem Meeting bei mir möchte ich doch eine Anmeldung zwecks Verpflegung und Platz :D

Bis jetzt kommen zu mir:
Kati
Doris
Andrea
Sonja
Joe
Elisabeth
Cornelius
Tanja
MIa???
Susi
Nicole....

so.
für eine kleine runde meld ich fibi u mich mal an, bevor wir dann zum pudel-treffen fahren :rolleyes:
weil dann kann ich auch mit d sabine geld/ware tauschen :D

Hola!

@Nunu
Hab (wahrscheinlich) ein großes Platzproblem. Denn wenn ich mit dem Kombi fahre, kann ich meine Drei nicht mitnehmen weils im Kofferraum für 3 Hunde zu eng ist, dafür aber noch max. 3 Personen und wenn ich aber mit unserem neuerworbenen Miniauto Cuore :eek: komme leg`ich die hintere Sitzbank um und kann meine Langnasen inkl. Neuzugang Hierro auch mitnehmen.

@Nicole
Wenn wir mit dem Cuore fahren, müssen wir aber schon am Freitag Abend wegfahren :D :D :D 40 PS und hoffentlich kein Gegenwind....

@all
Freue mich schon sehr darauf Euch wiederzusehen, ganz besonders meine kleine Süßigkeit "Dolce" :p

Is eh nimmer lang... und falls ihr am Sonntag nichts besseres zu tun habt, dann haltet uns die Daumen, dass unser derzeitiger Pflegehund Camillo bei seinem Einzug in sein neues Zuhause nicht alle vier Katzen die dort schon leben auf einmal frisst :eek: :D

Bis bald,

besos, Kati

sabintheres schrieb:
Also meine Windhund Besitzer und FastWindhundbesitzer

wir treffen uns am 27.Nov! um 13.00 in der HZ Prater, beim Brunnen!

Nach ca. ein bis zwei stündigem Märschchen werden wir dann zu mir düsen um dort unser Meeting zu machen!

Werdet dann mit Kaffe und Kuchen beglückt!

Hallo Sabine

Wir können es schon gar nicht mehr erwarten, bin ja schon so gespannt auf die vielen Nasen, und natürlich Herrchen und Frauchen :D
Hoffenlich finden wir auch da hin, war noch nie im Prater, geschweige in der HZ :o

@Nunu
na sicher,... höchste Zeit das wir uns kennen lernen :D . Kati lerne ich ja diesen Samstag schon kennen, da ich ihr ja die Welpis übergebe die zur Vanessa nach Klagenfurt kommen.

LG Andrea

PS: Am Sonntag bekommt Sunny(Prosa) Besuch :) , bitte Daumen halten für mein Schmusemonster :D :D :D

Shirin schrieb:
und die Maus gibts nur einmal *ggg*

Nö zweimal. Einmal in Übergröße :D

Vielleicht kommen wir auch.

Asti hat eine sehr tiefe Brust und ein langes Kreuz.. und Bernie naja...
ein kräftiger,Windspielrüde mit längeren Haar? :rolleyes:

Freu mich das ihr Camillo gut unterbringen könnt und er wird schon keine Katzen fressen :D

Und jetzt schieß los ist Hierro schon angekommen??? Wie ist er???
Nachdem ich ja nun Spanisch lerne kann ich euch schon mal sagen was el hierro heißt.-...das Eisen!!!! Komischer Namen oder? Aber es gibt noch ein wunderschöne Insel in Spanien die Hierro heißt, vielleicht ist er nach der benannt. Auf jeden Fall klingt der Namen nett! Das H wird nicht ausgesprochen und das doppel r ist rollend.....Ja ja langsam zahlt sich mein Kurs aus! :D

Freu mich schon auf alle.................................Andrea und Kati wenn ihr wollt hole ich euch bei der Autobahn Ausfahrt Erdberg ab. Von dort braucht man nur mehr 2min zum Prater!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hierro kommt am Sonntag in Lindau am Bodensee aus Madrid an. Ich fahre dann von Dienstag auf Mittwoch nächste Woche mit dem Nachtautozug nach Bregenz, hol den Süßen ab und fahre mit dem Auto wieder heim. Wenn alles gut geht, sind wir am Mittwoch Abend wieder in der Heimat!

LG Kati

Kati schrieb:
Foto Nummer drei...

was soll ich dazu nur sagen?!
leider hat mein schatzi schon den doofen caesar :D :D :D......der hätt ja gut zur prinzipessa passt ;)

mia muss endlich lotto-spielen, damit sie ein haus mit riesengrund am rande vom nirgendwo und doch mitten drinnen kriegt :o

Oben