Windhundebesitzer in Wien?

Kati er ist wunderschön ... und diese Angst in diesen Augen ... aber die wird er sicher ganz schnell verlieren.
Jetzt habt ihr also auch eine dritte Langnase ;)

lg
Tanja

Hallo an alle und besonders an die Andrea!

Wir würden auch gerne, mit unserem Jerry vorbeikommen.
Ich glaub, Andrea, Du würdest Dich auch freuen ihn wieder mal zu sehen

lg, Jerry, Babsi und Klaus

PS an Andrea: Danke für den Tipp. Dieses Forum ist wirklich super!

Hallo Babsi, Klaus & Jerry

Mah, super das Ihr jetzt auch hier her gefunden habt :D :D :D
Ja natürlich möchte ich "meinen" Jerry wiedersehen, muß ihn doch mal wieder knutschen :p :D .
Ja, hier ist es echt toll, kann ich nur bestätigen.
Freue mich schon sehr auf Samstag!!! Und Herzlich Willkommen hier!!!

LG Andrea

Hallo liebe Sabine :)

du weisst ja Windis können sich sehr klein machen und die Besitzer sicher auch *hihi*

ich freue mich schon riesig ... unser "kleines" Treffen wird jetzt ein ziemlich grosses Treffen ... ich höre schon von vielen Seiten davon *ggg*

liebe Grüsse
Tanja

total übersehen *schäm*

Herzlich Willkommen Babsi, Klaus & Jerry,

Samstag wird sicher super :) freue mich schon euch kennen zu lernen ;)

lg
Tanja & Pelznasen

Danke schön, für das Willkommen heißen.
Ich muß zugeben, daß wir schon langsam süchtig sind nach diesen Forum :D
Und wir finden es wirklich super, daß wir auch schon so bald eine Gelegenheit haben so viele von Euch persönlich kennen zu lernen.
Also bis Samstag und hoffentlich wird das Wetter so schön sein wie heute.

Babsi, Klaus & Jerry

das hoffe ich auch ... vorsichtshalber werden Mäntel eingepackt *ggg*

aber so langs nicht schüttet oder gar ein Schneesturm geht :rolleyes: aber ich wills gar nicht verschreien :o

Hallo Babsi

Ja, das Forum kann schon süchtig machen :o :D

Freue mich auch schon sehr auf Samstag, und ich bete auch schon brav jeden Tag das wir schönes Wetter haben. ;) :D

Einen dicken Schmatz an "meinen" Jerry :D

LG Andrea

Wenn mich nicht alles täuscht kommen am Samstag um die rund 40 Leute plus Hunde!! Na das wird eine Hetz!! HILFE :D :eek: Da werden die Prater"ottonormalverbraucher"Gassigeher wieder klotzen " Soviele Hunde, die sich verstehen???" oder " HIIIii die sind ja viel zu dünn, die armen ( Windis)Hunde" :) :) :D

Das wird ein Spaß

@andrea
du kennst keinen windhundbesitzer persönlich? wer bin dann bitte ich? kennst die lena nicht mehr? :D

wenn ich nicht NOCH immer im umzug stecken würde, hätte ich große lust mit lena und amy zu kommen! aber ich muss mir ja gerade jetzt ein haus gekauft haben!

viel spass euch allen!!

roseanne schrieb:
@andrea
du kennst keinen windhundbesitzer persönlich? wer bin dann bitte ich? kennst die lena nicht mehr? :D

wenn ich nicht NOCH immer im umzug stecken würde, hätte ich große lust mit lena und amy zu kommen! aber ich muss mir ja gerade jetzt ein haus gekauft haben!

viel spass euch allen!!

Uhi...*schäm* :o
Sorry liebe Simone, habe Euch und Lena NATÜRLICH NICHT vergessen, aber ich dachte Ihr woht nicht in Wien :confused: . Bis vor kurzem warst Du die einzige die ich persönlich kenne hier vom Forum :D . Inzwischen haben @B, K & Jerry hier her gefunden :D , dann kenne ich auch seit letzten Sonntag @Kati :D , und @RomanaF kenne ich auch noch.
Hätte mich wilklich sehr gefreut Euch, Lena und Amy wieder zu sehen. Doch ihr habt ja jetzt den Umzugstress und gut geht es Dir jetzt auch nicht, und verstehe das ihr nicht kommen könnt. Leider :( . Aber das wird ja nicht das letzte Treffen sein, "ich komme wieder, keine Frage" ;) :D
Wie geht es den meiner Ex-Pflegenase,... ? (naja, Pflegenase ist ein wenig übertrieben, die Kleine war ja nur über Nacht bei mir).

LG Andrea

roseanne schrieb:
@andrea

viel spass euch allen!!

hi du :)

das wird nicht das letzte Windi Treffen sein ... das nächstes ist sogar schon in Planung :)
aber ich hätte mich gefreut wenn du gekommen wärst mit deinen Pelznasen :)

morgen ist es soweit :) ich freu mich schon sooo riesig ... und hoffentlich bleibt uns das Wetter übers Wochende so erhalten ... das wäre nämlich wirklich suuuuper

lg
Tanja

Hallo!

Möcht mich für morgen entschuldigen, ich komm nicht. Bin seit letzten Sonntag ca. 2.500 km gedüst und bin k.o. :(

Wünsch Euch einen wunderschönen Spaziergang und vielleicht sehen wir uns im Dezember, denn da werden wir uns wieder mal für ein Wochenende bei Mia und W. einnisten :D

Bussi

Kati

Liebe Windhundebesitzer. Das Treffen heute im Prater findet natürlich um 13 Uhr in der HZ Prater statt! Freue mich auch schon herzlich auf euer kommen!

Das Meeting danach über Windhunde in Not bei mir findet aus mehrer Gründen danach nicht statt!

a) weil sich zuviele Menschen und Hunde zusammengefunden haben. Was ja super ist aber nicht für eine konstruktive Besprechung und Ideensammlung.

b) weil einer der Initiatorinnen Kati nicht nach Wien kommt. Weil sie aufgrund mehrer Pflege und Nothunde die ganze Woche mehr als 2500km herumgefahren ist. Außerdem einen neuen sehr ängstlichen Pflegegalgo dazu bekommen hat und keine unnnötigen Anstrengungen unternehmen will!

c) weil wir ein Meeting im Dezember veranstalten werden ohne Hunde!!!!!!!

Ich hoffe ihr seid über diese kurze Änderung jetzt nicht böse und kommt trotzdem zum Treffen heute! ( Freu mich eigentlich dass aus dem 10 Leute-Treff nun bald ein 40 Leute Treff wird!) Doch mit so einer Resonanz haben wir nicht gerechnet!

Wir werden beim Spaziergang natürlich das eine und andere Besprechen!

Bis dann...

Dickes Sorry an alle, daß wir uns nicht von allen verabschieden konnten.

Es waren alle so zerstreut, im Wald.

Ich hab noch nie soviele Windis auf einem Haufen gesehen und einer hübscher als der andere. :)

Es hat mich gefreut, neue Gesichter zu sehen.
@Doglove wie ich sehe seit ihr gut zuhause angekommen..

Die kleine weisse Maus, hat es mir so angetan. *verliebtbin*

lg von Irish
die ohne die kleine weisse Wuschelmaus heimfahren musste :(

Oben