Windhunde

Ich mag natürlich auch große Hunderassen ....:p
Meine Mäuse jetzt, sind ja nur leicht, aber nicht richtig klein.
Nichtsdestotrotz, haben wir beides probiert und beides hat seine Vor aber auch Nachteile...;)
 
alleine eh nicht aber ein Mann und eine Frau dürften es wohl schaffen mit einer Decke.

aber als Frau alleine niemals !
 
Ach so, noch etwas:
Ja, Windi's sind Rassisten! Sie lieben es in einer großen Gruppe Windi's über die Wiesen zu fegen und spielen untereinander ganz anders als mit anderen Hunde, aber sie vertragen sich natürlich auch mit anderen Rassen.

lg
Nina

Davon kann ich auch ein Lied singen :p

Ich war schon mal bei der Windhunde Runde mit dem Afghanen dabei.

Alle haben sich lieb gespielt, nur den Afghanen hat niemand beachtet. *lol

Die stand da ganz einsam u. verlassen. Aber die Podencos, Galgos usw. hatten jede Menge Spaß.
 
Davon kann ich auch ein Lied singen :p

Ich war schon mal bei der Windhunde Runde mit dem Afghanen dabei.

Alle haben sich lieb gespielt, nur den Afghanen hat niemand beachtet. *lol

Die stand da ganz einsam u. verlassen. Aber die Podencos, Galgos usw. hatten jede Menge Spaß.

"Auf der Leitung steh"? :confused:
Afghanen sind ja eh Windhunde!
 
Meine Mäuse jetzt, sind ja nur leicht, aber nicht richtig klein.
...das stimmt! :)

alleine eh nicht aber ein Mann und eine Frau dürften es wohl schaffen mit einer Decke.

aber als Frau alleine niemals !
Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass auch ein Mann alleine es nicht schaffen würde! Und meistens ist es ja so, dass man (vor allem wenn man nur einen Hund hat) alleine mit ihm gassi geht - somit dürfte sich keiner einen solchen Hund nehmen...aber in Zeiten wo jeder ein Handy hat, ist es ja nimma ganz so tragisch, weil man in der Lage ist Hilfe zu holen! :)

Lg
 
Hallo,

mein GALGO ESPANOL habe ich durch www.galgos.at bekommen :)
Er ist nun 11 MONATE alt, und hat sich gut in seiner neuen Heimat eingelebt.
( er war auch aus SPANIEN....)

Ich bin den GALGOS verfallen, jeder der einen Windhund hat,.....weiss von was ich spreche !

Grüße an alle WINDHUNDFREUNDE
Desi & AKIM
 
Hallo!

Einen ganz hübschen Herrn hast du da! *dieFellfarbevollgenialfind* :)

Auch wenn (noch) kein Windhund in meiner Familie lebt, kann ich deine Faszination gut verstehen! :D

Lg
 
;) RedShadow:

ja danke ......diese Hunde haben wirklich etwas an SICH was einen in den BANN zieht.....!

( so hat es mich damals auch erwischt........)

Vielleicht kommt ja noch ein GALGO oder anderer WINDHUND in deine FAMILIE......:D

LG Desi
 
na da hinterlasse ich doch auch mal einen

2736177.jpg


von mir :)
 
Hallo,

mein GALGO ESPANOL habe ich durch www.galgos.at bekommen :)
Er ist nun 11 MONATE alt, und hat sich gut in seiner neuen Heimat eingelebt.
( er war auch aus SPANIEN....)

Ich bin den GALGOS verfallen, jeder der einen Windhund hat,.....weiss von was ich spreche !

Grüße an alle WINDHUNDFREUNDE
Desi & AKIM
ich könnte mir auch keine andere rasse mehr vorstellen!:D windhunde passen einfach am besten zu mir und ich zu ihnen:D
 
na da hinterlasse ich doch auch mal einen

2736177.jpg


von mir :)

*schmelz* Meine absolute Lieblingsrasse! :)

...hab den IW-Thread auch ganz interessiert mitverfolgt! :)

Darf ich dich fragen woher ihr euren Riesen habt??? (gerne auch per PN!)

@Desi
ich bin überzeugt davon, dass irgendwann ein Windhund bei uns einziehen wird - allerdings wird das noch dauern, weil ich irgendwie bezweifle, dass ein Windi als Zweithund (charakterlich) wirklich passen würde - bzw. ein IrishWolfhound würde vermutlich schon passen, aber für zwei so große Hunde sind die Voraussetzungen im Moment leider (noch?) nicht gegeben! :(

Lg
 
*schmelz* Meine absolute Lieblingsrasse! :)

...hab den IW-Thread auch ganz interessiert mitverfolgt! :)

Darf ich dich fragen woher ihr euren Riesen habt??? (gerne auch per PN!)

Lg

PN bekommst ;)

IWs sind wirklich total liebe hunderln......so ein angenehmes wesen trotz der grösse......nur einen fehler hams, sie wissen scheinbar ned wie gross sie sind......die schmuser und schosserlsitzenwoller :D

PFUI; dreckige Fingernägel :D

meine oder seine ? :D

meine sinds deshalb, weil i das foto ganz spontan gmacht hab......in einer arbeitspause wo i nur schnell die händ gewaschen hab um die tastatur ned zu versauen ;)
 
IWs sind wirklich total liebe hunderln......so ein angenehmes wesen trotz der grösse...

Die Vertreter der Rasse, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, waren auch alle so! :) *einfachzumverlieben!*

...nur einen fehler hams, sie wissen scheinbar ned wie gross sie sind......die schmuser und schosserlsitzenwoller :D

:D Jaja, dass kenn ich - haben scheinbar einige große Hunde an sich - meiner ist zwar kein IW (trotzdem recht groß gewachsen), glaubt aber auch er ist ein kleiner Schoßhund! *g*

Lg
 
Oben