Windhund in NOT - Österreich

Ich finds schon arg, dass Tanja es nicht mal für nötig hält hier mal eine Aussage zu tätigen.

Es freut mich für den kleinen King, wenn er dann mal ein gutes Platzerl findet.

Was ist denn da überhaupt los. Warum meldet sich tanja nicht selbst? Ist was passiert?? Warum bist du das Sprachrohr Petra? Bzw was hast du mit der Vermittlung zu tun?

sabintheres schrieb:
Was ist denn da überhaupt los. Warum meldet sich tanja nicht selbst? Ist was passiert?? Warum bist du das Sprachrohr Petra? Bzw was hast du mit der Vermittlung zu tun?
Nein nein ich hab nix mit der Vermittlung zu tun und ich soll auch nix ausrichten aber ich finds eigendlich nur fair es dir zu sagen damits nicht länger wartest!

Ich denke das Forum geht ihr am A... drum will sie sich nimma damit belasten!!
Mehr kann ich auch nicht sagen, weil ich nicht mehr weiß!

LG

Dann ist es von dir nur eine Vermutung oder hast du mit ihr gesprochen. Hat sie dir gesagt dass King schon genug Interessenten hat?
Was soll dieses Theater! Wenn Tanja private Probleme mit Usern hat, ist mir das ziemlich Wurst. Mir geht es hier im Tierschutz und um die Vermittlung von King. Dazu Pns zu beantworten ist für mich hier das mind. was man tun kann!

Alexia schrieb:
Ich finds schon arg, dass Tanja es nicht mal für nötig hält hier mal eine Aussage zu tätigen.

Es freut mich für den kleinen King, wenn er dann mal ein gutes Platzerl findet.

Ich sag nur : "Eiskasten" Alex.....mein neuer Aufenthaltsort lässt grüssen....

Hikaru schrieb:
Wenn man mir scheinbar nicht zuhört und nicht akzeptiert das ich nichts weiß und deswegen nichts sagen kann ja!! :mad:
dann sag ihr, daß sie sich selbst zu wort melden soll!! oder traut sie sich nicht?

claro schrieb:
wieso schreibst dann in ihrem namen wennst eh nix weisst? :confused:
Ich schreibe nicht unter ihrem Namen! Ich habe nur geschrieben das es für King Interessenten gibt! Das fand ich fair Sabine gegenüber und das wusste ich auch genau!! Punkt aus!!!

Ich habe sie auch darauf hingewiesen das im Forum nach ihr gefragt wird etc.! Zwingen kann ich sie nicht oder?
Außerdem bín ich auch nicht in so engen Kontakt mit ihr!

Lg

Hikaru schrieb:
Ich schreibe nicht unter ihrem Namen! Ich habe nur geschrieben das es für King Interessenten gibt! Das fand ich fair Sabine gegenüber und das wusste ich auch genau!! Punkt aus!!!

ich hab nicht gemeint unter ihrem namen sondern in ihrem...unterschied :D
die interessenten hast du gesehen? persönlich? wieso hat sie dann den hund noch? :confused:

claro schrieb:
ich hab nicht gemeint unter ihrem namen sondern in ihrem...unterschied :D
die interessenten hast du gesehen? persönlich? wieso hat sie dann den hund noch? :confused:
Ich habs e richtig gemeint =) Sie hat mir nicht angeschafft es zu sagen!!

Ich habe alles gesagt was ich weiß! Mehr weiß ich nicht! Es lohnt sich gar nicht mehr zu fragen weil ich nix sagen kann! Sollte ich sie per Zufall irgendwann treffen weiß ich dann event. mehr!

Lg

Hikaru schrieb:
Wenn man mir scheinbar nicht zuhört und nicht akzeptiert das ich nichts weiß und deswegen nichts sagen kann ja!! :mad:

Du hats gesagt, du wirst dich informieren und etwas unternehmen, nachdem du mehr weißt!

Diesmal habe ich den Chatverlauf nicht kopiert *aufdenkopfhau* :o :D

Oben