Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird am besten sein weil die wollen ja auch nicht ewig hingehalten werden!sabintheres schrieb:Na dann. So werde ich meinen Interessenten einfach absagen! Viel Glück dem Kleinen!
Nein nein ich hab nix mit der Vermittlung zu tun und ich soll auch nix ausrichten aber ich finds eigendlich nur fair es dir zu sagen damits nicht länger wartest!sabintheres schrieb:Was ist denn da überhaupt los. Warum meldet sich tanja nicht selbst? Ist was passiert?? Warum bist du das Sprachrohr Petra? Bzw was hast du mit der Vermittlung zu tun?
sabintheres schrieb:Dann ist es von dir nur eine Vermutung oder hast du mit ihr gesprochen. Hat sie dir gesagt dass King schon genug Interessenten hat?
Das hat sie mir gesagt weil ich sie gefragt habe!!
Zu den anderen Dingen kann ich wie gesagt nix sagen und will ich auch nicht!
Lg
Alexia schrieb:Ich finds schon arg, dass Tanja es nicht mal für nötig hält hier mal eine Aussage zu tätigen.
Es freut mich für den kleinen King, wenn er dann mal ein gutes Platzerl findet.
Hikaru schrieb:Zu den anderen Dingen kann ich wie gesagt nix sagen und will ich auch nicht!
Lg
WEIL ICH NICHTS WEIß WIE OFT NOCH?? BIST DU TAUB?Josephinchen schrieb:Also Augen zu und durch!?![]()
Nennt man das jetzt Tierschutz?![]()
na simma a bissal unfreundlich????Hikaru schrieb:WEIL ICH NICHTS WEIß WIE OFT NOCH?? BIST DU TAUB?
Wenn man mir scheinbar nicht zuhört und nicht akzeptiert das ich nichts weiß und deswegen nichts sagen kann ja!!TinaB schrieb:na simma a bissal unfreundlich????![]()
Hikaru schrieb:Wenn man mir scheinbar nicht zuhört und nicht akzeptiert das ich nichts weiß und deswegen nichts sagen kann ja!!![]()
dann sag ihr, daß sie sich selbst zu wort melden soll!! oder traut sie sich nicht?Hikaru schrieb:Wenn man mir scheinbar nicht zuhört und nicht akzeptiert das ich nichts weiß und deswegen nichts sagen kann ja!!![]()
Ich schreibe nicht unter ihrem Namen! Ich habe nur geschrieben das es für King Interessenten gibt! Das fand ich fair Sabine gegenüber und das wusste ich auch genau!! Punkt aus!!!claro schrieb:wieso schreibst dann in ihrem namen wennst eh nix weisst?![]()
Hikaru schrieb:Ich schreibe nicht unter ihrem Namen! Ich habe nur geschrieben das es für King Interessenten gibt! Das fand ich fair Sabine gegenüber und das wusste ich auch genau!! Punkt aus!!!
Ich habs e richtig gemeint =) Sie hat mir nicht angeschafft es zu sagen!!claro schrieb:ich hab nicht gemeint unter ihrem namen sondern in ihrem...unterschied![]()
die interessenten hast du gesehen? persönlich? wieso hat sie dann den hund noch?![]()
Hikaru schrieb:Wenn man mir scheinbar nicht zuhört und nicht akzeptiert das ich nichts weiß und deswegen nichts sagen kann ja!!![]()