Windhund in NOT - Österreich

Der andere Whippet, (der übriggebliebene vom Wurf, den du zur Pflege hattest und behalten wolltes) ist aber jetzt schon noch bei dir, oder?
Den hier mein ich

attachment.php

Und geht es deiner Hündin schon besser, oder ist sie immer noch so krank, dass du sie nicht kastrieren lassen kannst? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Josephinchen schrieb:
Und geht es deiner Hündin schon besser, oder ist sie immer noch so krank, dass du sie nicht kastrieren lassen kannst? :confused:

Nixmehrauskenn....dachte doch das die Hündin jetzt woanders is..weil sie kastriert wird...

Oder..gehts hier garnicht um Shirin?? (vorallem..war die nicht erst trächtig???)....

Mhhh....irgendwie erzählt hier jeder was anderes.. :cool:

Ich glaube Tanja kommt nur noch selten ins Forum! Würde sie anrufen wenn ihr was wissen wollts sonst könnte es lange dauern bis antwort kommt!

Lg

Ich dachte, Shirin wurde von Monte gedeckt, kastriert und nun hat sie eine Hormonstörung?

Wie lange wurde die Hündin nun nicht mehr gesehen? 2 Monate? oder drei?

:confused: :confused:

@Josephinchen ist das der Antaris auf den Bild? Nein oder?

Irish schrieb:
Ich dachte, Shirin wurde von Monte gedeckt, kastriert und nun hat sie eine Hormonstörung?
Ich frage mich, wieso Shirin nicht mehr zu sehn ist, sozusagen untergetaucht ist, auf keinem Spaziergang dabei ist, nur mehr Monte und ihre zwei Wippets (glaubt jemand wirklich das sie den zweiten wieder hergibt??) Lässt sich mit den Welpen nicht super Geld verdiehnen ?
Sorry, konnts mir nicht verkneifen :D

Irish schrieb:

Wie lange wurde die Hündin nun nicht mehr gesehen? 2 Monate? oder drei?

:confused: :confused:

@Josephinchen ist das der Antaris auf den Bild? Nein oder?

Ja, Antaris hat der geheißen!

Sie hat mir erzählt, dass die Shirin mindestens 4 Monate läufig ist (darum war sie nie mit auf Spaziergängen) und dass sie schon am OP Tisch lag um kastriert zu werden, aber weil sie krankheitlich so bedient ist, mußten sie die OP abbrechen! :confused: :confused:

Saphir schrieb:
glaubt jemand wirklich das sie den zweiten wieder hergibt??

Ja aber dann hätte sie doch 6 Hunde! :eek:
(Wenn man den kranken DSH und den Terrier dazuzählt, die sie ihrem Vater gegeben hat)

Wie sie das bloß schafft! :eek: :confused:

Josephinchen schrieb:
Ja, Antaris hat der geheißen!

Der Antaris ist ein Pflegehund? Der gehört doch ihr..
Ich dachte sie hätte ihn von einem Züchter geholt?
Na wie auch immer,der Antaris gehört soviel ich weiss ihr.

und der kleine King ist der Pflegehund.

Mir geht es prinzipell jetzt um den Pflegehund. Würde gerne wissen ob der bleibt oder nicht wegen den nun mittlerweile 3 Interessenten. Da du ja Tanja am Windhunde-Treffen gesagt hast, dass der Kleine einen guten Platz sucht, habe ich damals Fotos gemacht und die Nachricht an Freunde weitergeleitet. Das Feedback war gut und nun hätte ich wen an der Angel. Warum kannst du dich nicht melden? Per Mail oder PN du hast ja all meine Adressen!

DANKE

Josephinchen schrieb:
Ja aber dann hätte sie doch 6 Hunde! :eek:
(Wenn man den kranken DSH und den Terrier dazuzählt, die sie ihrem Vater gegeben hat)

Wie sie das bloß schafft! :eek: :confused:

Hallo
Soweit i es weiß, sind die Lizzy und da Danis bei ihrer Mutter und nicht dem Vater geblieben.
Lizzy war sehr unterernährt und wurde aufgepäppelt und den Danis wollte sie anscheinend auch nimmer. Für mich sieht es halt so aus, als wollte sie die beiden abschieben, da der DSH 'ja eh scho krank' is :mad:
Antaris war zuerst auch 'nur' der Pflegehund und dann aufeinmal nicht mehr ?? :eek:
Wie sie es schafft ? Hm, nein, ich verkneiff mir jetzt meine Meinung.

Lg
Saphir

ich finde es interssant das die Leute immer mehr wissen als ich.

Einige dürften ihr Leben nur noch im Forum leben und haben nichts besseres als dieses zu tun

@Josephinchen
wenn du schon zu allem etwas schreiben musst dann würde ich 1. zuerst nachdenken bevor ich schreibe und 2. nachfragen ob es so ist.
Ich habe es dir mehrmals ... da du es ja auch noch immer nicht verstanden haben dürftest ... im Chat erklärt. Ach ja und bevor ich mich immer so an andere Leute hänge ... würde ich erstmal nachdenken was genau diese Leute über dich denken ... man hört ja so einiges :rolleyes:

@all
ich werde nicht anfangen mich in irgendeiner Weise zu rechtfertigen ... wieso auch. Den hier wissen ja eh alles und dann natürlich auch noch besser. Die Leute die es wirklich interessiert wissen wie sich mich erreichen können

@Nina
da du ja immer am neuesten Stand bist ... und das auch schon oft vor einigen anderen die es eigentlich angeht ... den dann würdest du wissen das ich täglich immer mit Shirin im Park anzutreffen bin ... du weisst das mich dort fast alle kennen kannst ja die Leute ausfragen gehen :o

wie gesagt ... wenn sich jemand für die Wahrheit interessiert kann er mich gerne kontaktieren ... ich habe absolut gar nichts zu verbergen.

Shirin schrieb:
können
@Nina
da du ja immer am neuesten Stand bist ... und das auch schon oft vor einigen anderen die es eigentlich angeht ... den dann würdest du wissen das ich täglich immer mit Shirin im Park anzutreffen bin ... du weisst das mich dort fast alle kennen kannst ja die Leute ausfragen gehen :o
.

:eek: echt??..na dann wunder ich mich jetzt aber schon die aussage von so manchen Hundehalter hier..( u.a z.B die mit Lucky, Sally, oder wer sonst noch so unten anzutreffen is...) *Was is denn mit der Tanja? die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen..."....

Im übrigen bin ich nicht jemand der "leute auszufragt"..zum glück sind immer alle so mitteilungsbedürfdig...da braucht man nur vorbeizugehen...
Und wenn man Augen im Kopf hat..dann weiss man meistens eh was abgeht....

Ach..eines würd mich noch interesserien...hast du mir nicht mal erzählt dein Vater sei Bussfahrer und oft im Ausland..,( und bei deiner mom damals hatte ich auch den Eindruck..deine Eltern sind schon noch zusammen....)...
und wenn die Shirin bei dir is..warum erzählst dann im Prater das sie bei deinem Vater wohnt?--weil sie nun kastriert wird.... :confused:

In diesem Sinne
Image is wohl alles...

Nina

Ach..und eines noch...ich würd dich ja auch gern erreichen...aber telefon hebt nie wer ab und umgezogen bist wohl auch...da öffnet nie wer...

Shirin schrieb:
@Josephinchen
wenn du schon zu allem etwas schreiben musst dann würde ich 1. zuerst nachdenken bevor ich schreibe und 2. nachfragen ob es so ist.
Anscheinend erzählst du sowieso jedem was anderes :confused:
Hätte ich bei dir nachgefragt, gäbe es jetzt eine Version mehr. :p

Shirin schrieb:
Ich habe es dir mehrmals ... da du es ja auch noch immer nicht verstanden haben dürftest ... im Chat erklärt. Ach ja und bevor ich mich immer so an andere Leute hänge ... würde ich erstmal nachdenken was genau diese Leute über dich denken ... man hört ja so einiges :rolleyes:
Ich mache mir da keine Sorgen! :D
Übrigens, ich habe den Chatverlauf noch! ;) :rolleyes:

Shirin schrieb:
wie gesagt ... wenn sich jemand für die Wahrheit interessiert kann er mich gerne kontaktieren ... ich habe absolut gar nichts zu verbergen.
Ich habe dich mehrmals gefragt, wegen Shirin, aber die Wahheit hast du mir nie gesagt!

Hi

Würd mich auch interessieren ob der Whippet nun bei Tanja bleibt, oder doch nur auf Pflege ist, oder wie auch immer, es geht um den Hund und nicht um ständige Lügerein und Intrigen. :rolleyes:

Lg
Saphir

Tanja, schade dass du mir meine Frage bezüglich King immer noch nicht beantwortest. Habe dir schon Pns geschrieben, telefonisch habe ich dich ebenfalls nicht erreicht!

Du schreibst dass man dich kontaktieren kann um nachzufragen und das tat ich. Doch auf eine Antwort warte ich nun schon seit 2,5 Wochen!

Bitte nur ein Ja/ Nein zum Thema KING!

Oben