Windhund in NOT - Österreich

Sticha Georg

Super Knochen
Hallo an Alle;

leider sucht King Cool of Champs Runners, Geb. Datum: 31.5.2004 bedingt durch Wohnungsverlust einen neuen Besitzer. Seine derzeitige Besitzerin

m.marin@gmx.at

muss ihren Welpen abgeben. Der Hund ist gesund, stubenrein, von absolut einwandfreien Wesen und hat schon tolle Unterordnung.

rennbahn1.jpg

rennbahn4.jpg

Bitte meldet Euch DRINGEND an obiger Mail-Adresse

mfg

Sticha Georg

Hallo Tanja!

So sieht man sich wieder :D . Nochmals danke, dass du den kleinen Racker vorübergehend bei dir aufnimmst, du bist ein Schatz. Trotzdem suche ich immernoch einen Fixplatz für ihn.

Mehr Bilder und Informationen über den kleinen King gibts auch unter: http://members.kabsi.at/CDMM

Liebe Grüße
Mari.

Gestern durfte ich den süßen King kennenlernen! Ein süßer Fratz, der dort alle bezauberte!

Liebe Mari, wenn es nicht zu persönlich ist, würde ich gerne wissen warum der Kleine seinen Platz veliert und ob du deine älteren zwei behalten wirst oder auch Plätze suchst?

Da King ja von einem Top Züchter kommt, stellt sich für mich auch die Frage warum die Züchter diesen Süßen nicht wieder zurücknehmen und er jetzt auf einem Pflegeplatz ist? Züchter übernehmen doch die Verantwortung und nehmen ihre Tiere bei Notfällen doch wieder in ihre Obhut!

Hoffe dir nicht zu Nahe getreten zu sein aber diese Fragen beschäftigen mich seit gestern!

Würde mich interessieren, was der kleine für eine Rasse ist, nur so aus Neugierde, weil er so süß aus schaut :p !

LG, Verena

Hab ich mir fast gedacht, so süß wie der ausschaut!
Ich liebe Whippets, sie sind meine Lieblingshunde!

Danke, Verena

Hallo Sabine,

du hättest mich gestern nur fragen brauchen und dann hättest du erfahren warum er nicht wieder beim Züchter ist ;)

Auch denke ich ist diese ganze Situation zu persöhnlich um sie hier im Forum zu veröffentlichen.

lg
Tanja

Habe ja auch gestern den süßen King kennengelernt, und was soll ich sagen... Zum Dahinschmelzen, so lieb wie er ausschaut.

Wünsche ihm auch das allerbeste Plätzchen. :)

LG Andrea

Hallo Pflegemama Tanja

Da du meine Pns nicht beantwortest, nochmal auf diesen Weg! Ich hätte eine Interessentin für den kleinen KING! Ist er noch zu vergeben bzw hat er schon einen Traumplatz gefunden?

Wäre schön wenn du mir antworten könntest!

Ist KING schon vergeben?????????????????????
Warte seit Tagen auf eine Antwort!
Wäre schön wenn irgendeine käme!

Hätte eine Interessentin!

Oben