WIN lädt ein: PODENCO-GALGO-TREFFEN

*verkutz* - du weißt aber schon, dass das heißt, dass er bei mir wohnt obwohl du Besitzer bist oder?? Und untertags, wenn ich keine Zeit hab, dann passt halt du auf ihn auf, wenns unbedingt sein muß :D

Klar weiß ich das alles, - und auch dass Du NIX zum reden hättst, weil Besitzer und Halter GAR NET dasselbe ist. :p
Also immer schön lieb zu mir sein, sonst bist ganz schnell der Ex-Co-Owner....
Das beinhaltet aber auch, dass Du mir hier im Forum IMMER recht gibst, und mich immer verteidigst. Jawohl :D

Klar weiß ich das alles, - und auch dass Du NIX zum reden hättst, weil Besitzer und Halter GAR NET dasselbe ist. :p
Das beinhaltet aber auch, dass Du mir hier im Forum IMMER recht gibst, und mich immer verteidigst. Jawohl :D

totlach.gif

Kann man Ex-Co-Owner für seinen weiteren Werdegang verwenden? Wenn ja, dann will ich sowas sein, das klingt so wahnsinnig exotisch.
Ich geb dir ohnehin immer recht - vorallem seitdem du Zoe hast *fürcht*

:)
Wenn nix gröberes dazwischen kommt, bekommt ihr Besuch aus der Steiermark :D

Hi,

ich würde da ja auch gerne mal hinfahren und Gloggnitz wäre ja nicht ganz so weit wie Wien.

Hunde würde ich aber ncht mitnehmen, geht mit meinem alten Herrn ja nicht mehr, der will schon seine Ruhe haben. Und ihn alleine (ohne Driftin) lassen mag ich auch nicht, da kränkt er sich (mein Seelchen). :(

Also wie wärs? Könnt ma uns da nicht ein paar Grazer zusammentun und Benzinkosten teilen?

LG
Inge

Hi,

ich würde da ja auch gerne mal hinfahren und Gloggnitz wäre ja nicht ganz so weit wie Wien.

Hunde würde ich aber ncht mitnehmen, geht mit meinem alten Herrn ja nicht mehr, der will schon seine Ruhe haben. Und ihn alleine (ohne Driftin) lassen mag ich auch nicht, da kränkt er sich (mein Seelchen). :(

Also wie wärs? Könnt ma uns da nicht ein paar Grazer zusammentun und Benzinkosten teilen?

LG
Inge

Bis jetzt scheint mein Auto voll besetzt zu sein :(
Aber vielleicht ändert sich das ja noch, - dann darfst gerne mit uns reisen! :)

9.Mai 2009 -- liebe Freunde vom Team www.graffiti-works.at haben uns ihren Hundeplatz in Gloggnitz zur Verfügung gestellt --- podisicher eingezäunt:D Auch stehen verschiedene Geräte zum Ausprobieren bereit.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen von Windhunde-Liebhabern und auf ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen:)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch auch einige Pflegehunde vorstellen!

Frage an die Veranstalter:

Wo findet man denn einen Ablauf (Programm), Uhrzeit, Beginn etc.?
Wenn ich zum Kaffee komm, mag ich nämlich an frischen hab´n! :D :D :D

Hallo,

also losgehen soll es um 14:00 Uhr, ein spezielles "Programm" gibt es nicht und frischen Kaffee wird es wohl während des ganzen Treffens geben...hoffe ich zumindest :p

lg
Nina

Hallo,

also losgehen soll es um 14:00 Uhr, ein spezielles "Programm" gibt es nicht und frischen Kaffee wird es wohl während des ganzen Treffens geben...hoffe ich zumindest :p

lg
Nina

..wenn die Kaffeemaschine nicht den Geist aufgibt:D Habe ich tatsächlich vergessen BEGINN: 14 UHR

Oben