WIN lädt ein: PODENCO-GALGO-TREFFEN

Hallo Doris!

Ich kann leider nicht kommen, Afghane ist noch immer läufig. Das wäre nicht so gut :p

Viell. könnten wir uns aber wieder in Leobersdorf bez. der Sachen treffen, wenn du von Kärnten heim fährst.

LG Alex

Hallo Doris!

Ich kann leider nicht kommen, Afghane ist noch immer läufig. Das wäre nicht so gut :p

Viell. könnten wir uns aber wieder in Leobersdorf bez. der Sachen treffen, wenn du von Kärnten heim fährst.

LG Alex

Hallo Alex!

Schade! Aber falls Du Lust hast,kommst halt ohne Hund!

Die Sachen kann ich auf jeden Fall am Sonntag mitnehmen--ich ruf Dich wieder kurz vorher an!

lg Doris

Liebe Podenco- und Galgo-Freunde!!!Bald ist es soweit!!:D

Das Wetter wird besser:)
Die Kaffeemaschine ist schon eingepackt:)
Die Hundeleckerlis sind fertig gebacken:)
und der Kuchen kommt morgen dran:)

einem gemütlichen Treffen steht also nichts mehr im Wege:D

Bis Samstag!! Freu mich auf Euch:D

Wie ist denn der anfahrtspaln und wann beginnt es?

Würde wahrscheinlich mit 2 hunden kommen. Ist das Gelände eingezäunt und können die Hunde frei laufen? Wieviele Hunde sind denn angemeldet....

LG

Amaz

Hallo!
Wir starten um 14 Uhr und hier findest Du den Anfahrtsplan: www.graffiti-works.at
Der Hundeplatz ist eingezäunt und die Hunde können frei laufen:D

Hallo,

habe erst jetzt die Homepage angesehen und musste schmunzeln, alsich sah, dass dort der Mario unterrichtet.

Kenne den Mario persönlich - er war einmal mein Wiener Hundesitter und meine Hunde waren mal bei ihm in "Pension".....er ist ein wahnsinníg kompetenter und netter Trainer, der ein unheimliches Gespür für Hunde hat.:)

Ist Mario morgen auch dort?

LG

Karin

Hallo Karin,

Mario und Elke werden sehr wahrscheinlich morgen auch eine kurze Zeit mit dabei sein.

lg
Nina

Super, wenn es sich bei der Elke um die vormalige Elke Peyerl handelt dann kenne ich auch sie.

Hotdogs hat mir damals wahnsinnig bei meinem Kaukasenmix Sultan geholfen. Ohne deren Hilfe hätte sich Sultan icht zu dem Traumhund entwickelt, der er jetzt ist.....und Mario hat sich liebevoll um meine damaligen drei Hunde gekümmert.

Freue mich die beiden wiederzusehen.....

Sag warst Du nicht damals bei mir in der Wohnung gegenüber von Alt Erlaa in der Wiesendstadt und hast mich beraten bezüglich Bachblüten für Sultan?

LG

Karin

Ich war von 14h bis 16h30 dort. War überrascht wie viele der Einladung gefolgt sind. Ganz liebe Hunde und deren Besitzer gesehen.

Hat mich selber gefreut als Nicht-Galgo oder Podencobesitzer dort gewesen zu sein. War mit 2 Hunden dort vertreten die ihren Spaß hatten mit den vielen Hunden zu spielen und nun hundemüde auf ihr Abendessen warten.

Habs nicht bereut dort gewesen zu sein.....:)

Schade für jeden, der es nicht geschafft hat hinzukommen.....der hat echt etwas versäumt....

LG

Amaz

Es war schön, die ganzen Nasen live zu sehen!!!!! (Auch wenn Zoe da teilweise nicht einer Meinung mit mir ist :p )

Ich danke noch mal fürs ausborgen des Beißkorbes, - und ganz besonders für die leckeren Leckerlis :)
Die haben genau die perfekte Größe, das hab ich sofort gesehen, und im Auto hab ich das Rezept entdeckt! Lieben Dank!
Danke auch für den guten Kaffee!

Ich hoffe Ihr seid dann noch trocken geblieben ;) und gut nach Haus gekommen!

Also meine beiden sind müde, schnarchen schon auf der Couch, sehr fein ist das :D

Das viele Herumtollen hat meine auch total müde gemacht.....die liegen nach dem Essen im Garten "im Koma" und rühren sich nicht mehr.....

unsere Hundsis werden heute Nacht was schönes zum Traumen haben....:)

Ich danke noch mal fürs ausborgen des Beißkorbes

Bitte gerne - der sah ja auch todschick bei Deiner hübschen Zoe aus :D

my.php

Es war gestern wirklich wunderschön,so viele Leute sind gekommen und haben sich alle ganz,ganz toll unterhalten--die letzten sind nach 18 Uhr aufgebrochen:D
Vielen herzlichen Dank auch für die großzügigen Spenden-- es sind sagenhafte 100,42 EURO zusammengekommen:D:D:D die ich dann an Windhunde-in-not weiterleiten werde!

und auch vielen Dank an "meine" Helferleins für Kuchen,Hundekekse und ganz besonders die tollen Auto-Aufkleber:D:D dickes Bussi an Steffi:D

Oben