wimperntusche die sicher nicht bröselt

elahunde

Medium Knochen
ich suche dringend eine wimperntusche die nicht bröselt

ich verwende im moment keine, weil ich seh nach ein paar stunden immer aus wie ein monster

hat jemand erfahrungen bitte

lg ela

ich hab eine von max factor und jade. beide bröseln nicht, wobei die von jade (falsche wimpern effekt oder so) echt tolle wimpern zaubert! sieht den ganzen tag gut aus.

Multi Action Mascara von Essence

ist zwar eine von den billigsten, aber meiner Meinung nach die beste ;)

gefolgt von Volcano Explosive Volume von Manhattan

Ich hab eine Geschenkt bekommen von Yves Rocher... bin total zufrieden und glücklich, und die hab ich vor einem Jahr zu Weihnachten bekommen.. und die ist noch immer in Verwendung :D

Gibt es dazu neue Erfahrungen?

Ich möchte mal einen neuen Versuch mit Mascara starten; die letzte Verwendung ist Jahre her...:o

Sollte bei DM (bevorzugt) oder Bipa zu haben sein, denn zu Douglas & Co komme ich kaum...

DM hat gute Mascara von essence und Catrice mit denen bin ich sehr zufrieden wichtig ist ein großes Bürstchen, damit die Wimpern nicht zusammenkleben.

Derzeit benutze ich eine von Astor, die war auf der BB-Cream die sich meine Mum gekauft hat und sie benutzt keine Wimperntusche.

Was das Bröseln angeht... wenn man Mascara trägt sollte man nicht unbedingt über die Augen rubbeln, denn dann bröseln alle. ;)

Zum Abschminken benutze ich übrigens http://www.thebodyshop.at/make-up/teint/kamille-sinnliche-reinigungsbutter.aspx
die ist super bei meiner empfindlichen Haut und nachher fühlt sich die Haut superweich und gepflegt an.

DM hat gute Mascara von essence und Catrice mit denen bin ich sehr zufrieden...

Ahhh, sehr gut, da hab ich gleich eine Frage zu.

Ich hatte bisher 2 verschiedene Mascara von Ellen Betrix (Lash Extension Effect & Clump Defy Volumising - war mit beiden sehr zufrieden), möchte jetzt aber auf Catrice umsteigen, da die keine Tierversuche machen. Ich brauche eine Tusche, die leicht verlängert und aber v.a. sehr natürlich wirkt für jeden Tag und eine, die v.a. Volumen schafft (gerne aber auch zusätzlich verlängert) für besondere Anlässe. Kannst du mir das von Catrice was empfehlen? :)

Catrice stellt gerade das Sortiment um da soll jetzt eine kommen eben für den Abend mit mehr Volumen und Verlängerung die muss ich selber aber erst ausprobieren. Wobei das Volumen auch von einer großen Bürste kommt.
Mehrmals auftragen hilft auch ;).

Ich mag Catrice sehr gerne und die neue Absolute bright Lidschattenpalette (ja die schlepp ich mit mir herum) ist auch sehr zu empfehlen. :D

Bei der alltäglichen muss ich nachsehen wie die heißt bzw. ausschaut (Schminktaschi steht leider zu Hause :o). Weil die derzeitige ist von Astor und violett glänzend, verlängert super und gibt natürliches Volumen.
Habs mit Namen und merk mirs ned geh auch meist mit dem aufgebrauchten Produkt einkaufen. :o

Ich würde nach einer suchen, die "nur" verdichtet aber nicht unbedingt verlängert. Gibt's solche überhaupt? Denn ich habe von Haus aus lange Wimpern und bräuchte die wirklich nicht noch länger :p.

Dann kuck dir bei Bipa oder DM die von Allverde (Naturkosmetik von DM) oder von Manhattan an. Wichtig ist ein dichtes Bürstchen für Volumen. (kann ich ned oft genug sagen *kicher*)

Okay, werde ich geistig notieren :D.

Die Auswahl ist echt riesig...schwierig da das passende zu finden, zumindest auf Anhieb.

Eine Freundin hat mir jetzt folgende Empfohlen:
Loreal Volume Million Lashes
Maybelline One by One
Max Factor 2000 Calorie

Verwendet die jemand gerade?

Okay, werde ich geistig notieren :D.

Die Auswahl ist echt riesig...schwierig da das passende zu finden, zumindest auf Anhieb.

Eine Freundin hat mir jetzt folgende Empfohlen:
Loreal Volume Million Lashes
Maybelline One by One
Max Factor 2000 Calorie

Verwendet die jemand gerade?

Die hab ich mir glaub ich auch gekauft :o. Muss nachsehen... hab ein Taschi wo nur Maskara drin is... :o:D
Weiß nichtmal ob ich die überhaupt je verwendet hab :o

So ich hab jetzt mal gegoogelt was ich normal benutze:

http://www.catrice.eu/de/produkte/e...ter-than-false-lashes-volume-mascara-010.html

kann ich nur empfehlen... einmal auftragen für Normalgebrauch öfter auftragen für Abendgerauch ;)

Die die neu jetzt erscheint und die ich mir kaufen werde überhaupt weil sie so ein tolles gebogenes Bürstchen hat:

http://www.catrice.eu/de/produkte/e...uct/glamour-doll-curl-volume-mascara-010.html

Und die geht auch mit:
http://www.catrice.eu/de/produkte/e...t/lashes-to-kill-ultra-black-mascara-020.html

Und wenn euch das Makeup nicht hält nach dem Auftragen und Fertigschminken kurz das Gesicht mit Thermalwasserspray einnebeln und lufttrocknen lassen, dann verschmiert maximal der Eyeliner mit der Zeit ;)

Wenn der DM sie ned hat, dann schau zum Müller der hat meist mehr von Catrice, da bekomm ich auch immer meine kompletten Limited Edition Dinge her wenn sie der Dm nicht im sortiment oder nicht mehr hat.

Ich habe mir jetzt 2 gekauft :rolleyes: - wieder einmal völlig unsinnig; ich brauche mindestens 10 Jahre bis ich einen aufbrauche :cool: (und in der Vergangenheit habe ich eh alle weggeschmissen, da ich's letztendlich eh nicht verwende).

Wozu um alles in der Welt hast du so viel Mascarazeugs dabei? :D

Oben