wimperntusche die sicher nicht bröselt

Wisst ihr vielleicht, ob bzw. von welchem Hersteller es eine braune Wimperntusche gibt?
Ich schmink mich ganz wenig (wenn nicht meine Haut mal wieder rumspinnt oft auch garnicht) und bin mit der Auswahl beim DM/Bipa immer total überfordert, wenn ich doch mal was nachkaufe.
Ich hab eine tolle schwarze Wimperntusche (alverde) aber die trägt ziemlich auf, zum Ausgehen ist die toll, aber fürs Büro (wenn ich denn mal Lust hab, mich zu Schminken) ist die fast zu arg, da hätt ich gern was neutraleres.

braune mascara gibt es, kam mir schon öfter unter. die hersteller hab ich jetzt aber nicht im kopf. Vor allem beim müller, douglas, marionaud, y. Roche ect. kommen mir die bunten wimperntuschen immer mal unter.
beim müller gibt es eine mega riesige auswahl an naturkosmetik und ich glaub beim y. roche ist auch alles naturkosmetik falls du nur nach dem suchst.

Danke für die Tipps, dann werd ich mich mal auf die Suche machen!
Ich such zwar nicht grundsätzlich NUR nach Naturkosmetik, aber wenn ich die Wahl hab, ist es mir schon lieber.
(Yves Rocher wollte ich sowieso mal hin, hab von meiner Schwiegermama so ein tolles Hamamelis-Duschgel bekommen und will schauen, ob es das auch als Lotion gibt...)
:)

in der Drogerie weiß ich das Max Factor braune Mascara hat :) benutze ich und ich liegt mit ca. 10 Euro im mittleren Preissegment:)

liebe grüße

Also zur Ursprungsfrage:

Die einzige Wimperntusche, die nicht bröselt - ich hatte immer entweder eine der folgenden:

• Maybelline: Illegal Length (verlängernde Mascara) um die 10€ - fand ich immer top ABER bei Sport & Schwitzen, schmiert die halt auch leicht (so wie ALLE!)
  • Essence: Maximum Boost (volumen Mascara) um die 3€ - war auch sehr gut, nur dasselbe Problem bei Sport & Schwitzen...
Ich habe irgendwann aufgehört mich durchzuprobieren...habe sogar mal eine von Chanel, eine von Yves Saint Laurent & eine von Dior probiert...pfffff, halten alle nicht so toll...

Ich bin jetzt bei etwas ganz anderem gelandet! Ich lasse mir eine dauerhafte Wimpernverlängerung (Eyelash Extension) machen in einem Kosmetikstudio :cool::) was soll ich sagen? Seitdem bin ich sehr glücklich mit meinen Wimpern, denn sie sehen immer wie frisch getuscht aus, super schön dicht & lang & das beste: Kein Schmieren mehr, keine schwarzen Flecken, kein Schminken oder Abschminken mehr....sogar schwimmen & Sauna halten sie aus :cool: ist natürlich etwas teurer, aber auf Dauer zahlt es sich aus! Kann es nur weiterempfehlen!

LG

Hallo !

Ich habs auch so gemacht! Man kann alles damit machen und die Wimpern bleiben TOP!!!

Dieses "rumgeschmiere" ging mir aufn Keks!
Im Sommer ,wennst mal ein bisserl schwitzt, schaust gleich aus wie ein UHU (und ich hab fast alle Wimperntuschen probiert)

Da ging auch viel Geld "flöten"

Nun geh ich alle 3 Wochen zum Wimpernauffrischen - und gut iss!;)

Ich kanns nur weiterempfehlen!!!

Ich habe mich auch durch viele verschiedene Wimperntuschen durchprobiert.. trage zudem Kontaktlinsen und wenn da mal eine bröselt ist das noch unangenehmer :/ Zuerst habe ich von Lancome eine Wimpertusche gehabt, die auch wirklich spitze war aber auf Dauer einfach viel zu teuer :( Bin dann auf die Volume Express von Mabelline umgestiegen, die ist um einiges billiger und bröselt auch nicht. Wimpernextensions habe ich mir auch schon überlegt aber mich bis jetzt noch nicht drüber getraut und ganz billig ist es ja anscheinend auch nicht

Ich habe mich auch durch viele verschiedene Wimperntuschen durchprobiert.. trage zudem Kontaktlinsen und wenn da mal eine bröselt ist das noch unangenehmer :/ Zuerst habe ich von Lancome eine Wimpertusche gehabt, die auch wirklich spitze war aber auf Dauer einfach viel zu teuer :( Bin dann auf die Volume Express von Mabelline umgestiegen, die ist um einiges billiger und bröselt auch nicht. Wimpernextensions habe ich mir auch schon überlegt aber mich bis jetzt noch nicht drüber getraut und ganz billig ist es ja anscheinend auch nicht
Ja - kommt drauf an ...
Die gibts von ca. 90€ - 150€

Nachfüllen ca. 40€/Monat

Ich bin total zufrieden!

Sind schön dicht und lang:)

Oben