Nero_the_Great
Super Knochen
ICH WILL NICHT MEHR FÜR DIE BLÖDHEIT DER ANDEREN BÜßEN!!
Ich werd jetzt Tut-nix Halter, Hrin aus und glücklich sein...
Passiert was sind die anderen Schuld...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd jetzt Tut-nix Halter, Hrin aus und glücklich sein...
Passiert was sind die anderen Schuld...
1. Haben die beiden schon gefrühstückt und 2. fressen sie kein Gammelfleisch :devil:
ich will gar kein Tut-Nix Halter ohne Hirn sein, dass ist ja urpeinlich bitte
mein lieblingssatz: meiner tut nix - meine antwort: aber meiner beisst - schreckt leider nicht jeden ab. ich wär jetzt dann sagen: leo hat eine ansteckende krankheit, vielleicht nützt das was ggggg
ich habs ja grossteils gut im griff, weil ich so weitsichtig geworden bin und ohne kommentar einfach ausweiche, sodass es leo gar nicht mitkriegt. aber immer gehts halt nicht
lg claudia
hui *räusper* der war ordentlich pöhse1. Haben die beiden schon gefrühstückt und 2. fressen sie kein Gammelfleisch :devil:
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich ganz ungeniert.............ich weiß eh
Steht aber so im Titel, drum hats mich gewundert warum reden die alle über ihre Hunde
Goaschtig !Und ich bin Vorsitzende
Nein schmäh beiseite, aber ich werd immer unkooperativer anderen HH und Menschen gegenüber - wenn mich aus 100m Entfernung schon eine Frau anbrüllt ob meine verträglich sind und hat selber einen stänkerer ohne leine mit, frag ich mich, warum ich meine zurückrufen soll?
Letztens hat mich eine Frau in aller herrgottsfrüh angepflaumt, weil ich Buddy und Benno (2 Bullterrier, 48cm Schulterhöhe) am Feldweg hinter ihrem Garten nicht an der Leine hab,weil die würden ja über den 1,5m hohen Zaun in den ersten Stock hüpfen und sie beißen. Das war ihr voller Ernst, darauf meinte ich:
1. Haben die beiden schon gefrühstückt und 2. fressen sie kein Gammelfleisch :devil:
lg
Lisi
Bravo !!!!Wir waren heut auch wieder sehr pöhse...Ich bin mit´m Giz allein unterwegs gewesen. Wir gehen an einem Balkon vorbei, wo ne junge Frau drauf steht mit einem Kind auf dem Arm. Sie zum Kind: Schau mal Kevin! Was für ein häßlicher nackter Hund! Ich den Giz auf den Arm genommen: Schau mal Giz! Was für eine fette, häßliche, dumme Frau! Und dann sind wir weiter maschiert. Hat mir richtig gut getan!
Ok langsam kommen wirklich die unverträglichen Hundehalter
Ok langsam kommen wirklich die unverträglichen Hundehalter
Ihr habt es doch eh so leicht - Unverträgliche jeglicher Spezies findest hier doch überall
Aber was soll unsereins machen? Hund ist verträglich, ich bin verträglich - man könnt schier vereinsamen
Ihr habt es doch eh so leicht - Unverträgliche jeglicher Spezies findest hier doch überall
Aber was soll unsereins machen? Hund ist verträglich, ich bin verträglich - man könnt schier vereinsamen