Willhaben Anzeigen

Wenigstens ehrlich, wenn auch traurig....:(

Seh ich genauso.

Ich versteh auch nicht warum man sich darüber echauffieren muss?

Die hätten den Hund auch einfach ins TH geben können, einschläfern lassen, die Krankheit verschweigen und ihn verscherbeln,...

Anstatt das hier zur Hetzjagd freizugeben könnte man auch Tipps geben an welchen Verein sich die Halter wenden könnten, der ihnen dabei hilft ein zuhause zu finden.
 
Woher nimmst du das?? Sie schreibt ja nur, bitte nicht an Züchter, damit er seine Krankheit, was auch immer, nicht weitervererbt!
 
ich würde den züchter informieren, bzw. ich als züchterin würde den hund zurücknehmen...in meinen kaufverträgen steht auch drin, dass der betreffende hund nicht ohne mein einverständnis weitergegeben werden darf und ich ihn auch zurück nehme...aber so, wie ich das verstanden hab, ist die inserentin eh schon der 2. besitzer des hundes...:eek:
 
Was ich auch nicht versteh bei dem Rotti - sie sagt er wurde ihr von einem Züchter geschenkt, und sie hat Papiere für ihn.
Aber warum schreibt sie dann, daß er zwischen 16 und 18 Monate ist. Wenn er vorher bei einem Züchter war und sie Papiere hat, müsste sie doch das genaue Geburtsdatum wissen.
Prinzipiell find ich es auch gut, daß sie ehrlich ist und sagt warum sie den Hund nicht behalten kann. Aber es widerspricht sich einiges in dem Inserat.
 
ich würde den züchter informieren, bzw. ich als züchterin würde den hund zurücknehmen...in meinen kaufverträgen steht auch drin, dass der betreffende hund nicht ohne mein einverständnis weitergegeben werden darf und ich ihn auch zurück nehme...aber so, wie ich das verstanden hab, ist die inserentin eh schon der 2. besitzer des hundes...:eek:

Hab mal nachgefragt bei der Züchterin - die Announce ist durch und durch eine Falschmeldung - sie hat weder einen Nachzuchtrüden in dem Alter in Österreich, noch einen Rüden an einen anderen Züchter verkauft.
Offensichtlich will ihr da wer schaden :mad:
 
Oben