Willhaben Anzeigen

Immerhin haben sie anscheinend einen Garten zur Verfügung, sehe da auf dem Welpenfoto Gras ... Wien Döbling scheint mir auch eine gute Adresse, aber was der Unterschied, ob mit oder ohne Papiere, bedeuten soll, verstehe ich nicht. Entweder haben sie welche oder es gibt keine .. oder täusche ich mich da?
Die Welpen sehen jedenfalls sehr lieb aus und werden bestimmt Abnehmer finden. Ich hoffe, dass es sich wenigstens - trotz der schlechten Deutschkenntnisse - nicht um professionelle Vermehrer handelt, sondern um einen einzelnen Wurf ohne Gewinnabsicht.

Keine Frage, stimmt, das stand nicht zur Diskussion, aber wenn Druzba die Hunde leid tun, O-Ton "schau dir den restlichen Text an", nur weil jemand nicht gut Deutsch kann, dann sehr wohl...

Ich finde es halt als sehr überzogen, davon ableiten zu wollen, wie gut die Rechtschreib-, Deutschkenntnisse der Besitzer sind, wie gut oder schlecht es Hunden geht. Denn sonst bräuchten's einem ja ned leidtun.

Immerhin haben sie anscheinend einen Garten zur Verfügung, sehe da auf dem Welpenfoto Gras ... Wien Döbling scheint mir auch eine gute Adresse, aber was der Unterschied, ob mit oder ohne Papiere, bedeuten soll, verstehe ich nicht. Entweder haben sie welche oder es gibt keine .. oder täusche ich mich da?
Die Welpen sehen jedenfalls sehr lieb aus und werden bestimmt Abnehmer finden. Ich hoffe, dass es sich wenigstens - trotz der schlechten Deutschkenntnisse - nicht um professionelle Vermehrer handelt, sondern um einen einzelnen Wurf ohne Gewinnabsicht.
es handelt sich definitiv um vermehrer - und ganz sicher mit gewinnabsicht - sonst würde sie nicht die welpen ohne und mit papieren anbieten

und du kriegst mit sicherheit keinen deutschen schäfer mit reelen papieren (ÖKV/FCI) um den preis ............ da kosten ja schon die gesundheitsuntersuchungen mehr als der hund

aber wahrscheinlich hast du leider recht - es gibt sicher leute die nur auf den preis schauen und deshalb wird sie ihre welpen auch anbringen - und es wird sich nie an der vermehrerei etwas ändern .............

Keine Frage, stimmt, das stand nicht zur Diskussion, aber wenn Druzba die Hunde leid tun, O-Ton "schau dir den restlichen Text an", nur weil jemand nicht gut Deutsch kann, dann sehr wohl...

Ich finde es halt als sehr überzogen, davon ableiten zu wollen, wie gut die Rechtschreib-, Deutschkenntnisse der Besitzer sind, wie gut oder schlecht es Hunden geht. Denn sonst bräuchten's einem ja ned leidtun.

genau so, wie fleckenzwerg es geschrieben hat, habe ich es mit den deutschkenntnissen gemeint;) hie und da muss man auch zwischen den zeilen lesen können....

und so ein hirnrissiger Text: " bin so klein das du mich mit nehmen kanst und rein gibst in den kleinsten plätzen aber nur so lang mir bequem ist. Ich suche einen neuen Tierliebhaber, da ich sehr neugierig bin auf eine neue Beziehung in der ich sehr gut behandelt werde"

Also: stopf mich ruhig in ein Mini Abendtascherl rein, du Paris Hilton für Arme
Und wenn du mich nimmer magst, macht nix, vertickst mich halt weiter, bin ja soooo neugierig dass ich immer wieder eine neue berufliche Herausforderung suche.

Zuletzt bearbeitet:
mir fällt grad auf, penibel achtet diese Person darauf, dass kein Hintergrund zu sehen ist. Wohl ein bekannter Hundeschieber dessen Tapete schon das ganze Forum kennt?

dem guten mann hab ich gemailt er möge die Hunde nicht so billig (50,--) abgeben.
die Leute überlegen leider weniger wenn der Preis niedrig ist.

Hübsche Wauzerl, und bei dem Preis ist es ein non-profit-hoppala

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...behoer/mischlingshunde-46180182?adId=46180182
naja das sind mischlinge und bereits 15 wochen alt - die wird er nicht mehr so leicht los ........... werweiß wie viele er davon noch hat - wird dann hald mühsam mit paar pubertierenden rüden ......

und so ein hirnrissiger Text: " bin so klein das du mich mit nehmen kanst und rein gibst in den kleinsten plätzen aber nur so lang mir bequem ist. Ich suche einen neuen Tierliebhaber, da ich sehr neugierig bin auf eine neue Beziehung in der ich sehr gut behandelt werde"

Also: stopf mich ruhig in ein Mini Abendtascherl rein, du Paris Hilton für Arme
Und wenn du mich nimmer magst, macht nix, vertickst mich alt weiter, bin ja soooo neugierig dass ich immer wieder eine neue berufliche Herausforderung suche.
ich kanns scho nicht mehr lesen ............ das sind alle so a....löcher

Oben