Willhaben Anzeigen

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...rdshire-terrier-camaro-46099874?adId=46099874


Leute, ich verfolge diesen Hund schon länger...

1. Er ist im Zwinger Canterbury auf die Welt gekommen, ich glaub jeder der Sich ein Bild gemacht hat bzw. Diesen Vermehrer kennt, weiß das dies schon genug Pech im Leben ist.
2. Dann kam er zu einer Dame nach Linz, die laut ihr, Probleme bei der Zusammenführung ihrer Hündin mit diesem Rüden hatte.
3. Die hat ihn eben an diese Willhaben Anzeige Fr. Nicole verkauft. Jetzt will sie ihn anscheinend auch nicht.

Also wenn ihr Interessenten habt, bitte schaut das er auf einen Fixplatz kommt, der Rüde, ist schon Arm genug, mit 1Jahr den dritten Besitzer zu verlieren...

Bitte, Danke
 
Rotti, du hast recht-
ich verfolge die Inserate in willhaben seit fast 3 Jahren-
es gibt noch immer Welpen, vor allem kleinwüchsiger Rassen, die seit damals aus den selben Orten kommen-
wie Eisbach und in Wien 10...auch da holt jemand alles paar Monate Welpen (frz.Bulldoggen) aus dem Osten...
Man kann es nur wiederholen:
ohne Muttertier sind es rübergeschmuggelte arme Welpen!!!!
 
Na, klar. Lassen wir den Rüden mal decken, damit es ihm "leichter" ist:mad: ( Ich habe mich jetzt bitte sehr gewählt ausgedrückt. Weil wenn ich es so geschrieben hätte, wie ich es mir gedacht habe, hätte der Admin viel Arbeit)
 
Das geht mir sowieso nicht ein, warum soviele meinen ihre Hunde als Deckrüden anbieten! Ist das die Suche nach dem schnellen Geld? Was erhoffen sich die Leute davon?
Ich versteh das einfach nicht, man hat doch nix davon oder?
Einfach nur :(!
 
Das geht mir sowieso nicht ein, warum soviele meinen ihre Hunde als Deckrüden anbieten! Ist das die Suche nach dem schnellen Geld? Was erhoffen sich die Leute davon?
Ich versteh das einfach nicht, man hat doch nix davon oder?
Einfach nur :(!
na sicher wegen dem geld - ist doch immer das gleiche - genauso wies den leuten nur ums geld geht, wenn sie einen billig- od. hoppalawelpen kaufen ..............
 
ja, in erster linie wegen des geldes, manche aber auch, damit der rüde "auch seinen spaß hhat" oder weil er so ein toller hund ist, von dem es unbedingt kinder geben muss...:cool:
 
ja, in erster linie wegen des geldes, manche aber auch, damit der rüde "auch seinen spaß hhat" oder weil er so ein toller hund ist, von dem es unbedingt kinder geben muss...:cool:
naja wenns ihm nur um den spass für seinen rüden ging, dann könnt er doch ruhig auch was zahlen dafür - und vor allem so ein männliches wesen braucht doch öfter als nur 1x im leben seinen spass ..........gggggg
 
schau sie an de kleinen - sollte wohl schäfer heissen (deutscher schäferhund)...;)
Das war mir nach dem Foto schon klar:cool::p - ich sehe aber keinen Zusammenhang zwischen dem Wort Sheafher und Deutscher Schäferhund. Ich habe mir gedacht, das soll wieder einmal irgend eine Abkürzung sein;).

Ist im Prinzip sowieso egal, weil wenn da jemand sich durch solche Anzeigen zu einem Kauf verleiten lässt, dann gruselt es mich sowieso:(!
 
Oben