Willhaben Anzeigen

Ich will niemanden beleidigen aber ist es mittlerweile normal dass so viele Leute nicht richtig schreiben können? :eek::confused:
Also die Inserate sind ja oft ein Wahnsinn.
Ich schreib auch oft SMS in Mundart aber kann trotzdem noch richtig schreiben. ;)

Ich will niemanden beleidigen aber ist es mittlerweile normal dass so viele Leute nicht richtig schreiben können? :eek::confused:
Also die Inserate sind ja oft ein Wahnsinn.
Ich schreib auch oft SMS in Mundart aber kann trotzdem noch richtig schreiben. ;)

Das ist mittlerweile Standard! Leider gibt es immer weniger Leute die korrekt rechtschreiben können!
Fällt mir auch verstärkt auf! :-(

Es ist unbestritten dass es Schicksalsschläge gibt, wodurch man womöglich die Wohnung verliert und womöglich bevor man auf der STraße landet wohinziehen muss wo einfach kein Platz mehr ist für die Tiere und man ja doch das beste für diese will aber das würde man anders formulieren.

Ich hab mal ein Klavier aus Platzmangel verkauft , habe dieses Klavier aber weitaus genauer und sympathischer beschrieben und ja ich habe versucht soviel Geld wie möglich aus dem Verkauf herauszuholen ;) Weil letztlich war mir ja egal wo es landet und wie es behandelt wird :D

Über diese "Ridos" bin ich vor längerer Zeit im FB mal gestolpert.....muss ja zugeben, dass es da einige hübsche Exemplare gibt.
Hab ja selbst einen Dogrador oder doch Labrogge? (Dogge x Labi)....:p

Trotzdem wieder mal absolut unnötige Designerdogs....:rolleyes:

Oben