Willhaben Anzeigen

Was ist dann eigentlich mit Hunden, wo eine Person einen Platz sucht, weil sie z. B. schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um den Hund kümmern kann? Ist ja dann auch verboten, oder:confused:? Ist mir gerade eingefallen, weil genau so ein Fall erst in den letzten Tagen bei einer Frau war.

nein, das ist nicht verboten, verboten ist der Verkauf von Hunden, für Personen, die dafür keine Erlaubnis haben, die muss man beim Staat anfordern....
n

Immerhin ist die Anzeige ehrlich. Das muss man heutzutage ja fast schon als Pluspunkt bewerten :rolleyes:, dass man keine gefakten Papiere untergeschoben bekommt.

Ich kann den link nicht einsetzen. Vielleicht kann das jemand für mich machen. Willhaben Code 79631971
Zu sehen ein Welpe an der rostigen Kette! ( und das von einem Tierschutzverein)

Ich kann den link nicht einsetzen. Vielleicht kann das jemand für mich machen. Willhaben Code 79631971
Zu sehen ein Welpe an der rostigen Kette! ( und das von einem Tierschutzverein)

Na hoffentlich irrt die Mama nicht noch herum und sucht ihre Welpen, wo sind denn die anderen Welpen hingekommen? Sollten 3-Monate-alte Welpen nicht gemeinsam herumwuseln und spielen anstatt an die Kette egal ob rostig oder nicht gelegt zu werden ? Was ist denn das für ein "Tierschutzverein" ? Und dann wollens noch 280 Euro für einen Kettenhund den man offenbar aus lauter Mitleid von der Kette befreien soll ?

Oben