Will haben Anzeige:

Ihr versteht das nicht....woher würden sonst all die Doodlen kommen, wenn er nicht alle Rassen decken würde.....:p
 
Wobei es alle diese Doodlen nicht geben würde, wenn nicht so viele Dödel diese teuer kaufen würden..
 
so, hab da jetzt eine ganz entzückende goldie-dame, ca 6. wurde in willhaben verschenkt und damit sie nicht in falsche hände gerät, ist sie jetzt mal bei mir. wenn jemand auf der suche nach einer total süßen, nicht erzogenen, aber kinderfreundlichen maus ist, bitte bei mir melden
 
so, hab da jetzt eine ganz entzückende goldie-dame, ca 6. wurde in willhaben verschenkt und damit sie nicht in falsche hände gerät, ist sie jetzt mal bei mir. wenn jemand auf der suche nach einer total süßen, nicht erzogenen, aber kinderfreundlichen maus ist, bitte bei mir melden

Eine Bekannte von mir hat eine ca. 6 Jahre alte BX abgeholt, die auch lt Inserat zu verschenken war.. als sie die völlig verängstigte Hündin abgeholt hat, wurde ihr der im gleiche Haushalt lebende Yorkshire Terrier gleich mit aufs Auge gedrückt.. unglaublich was viele Tiere mitmachen.. die beiden Hunde sind gleich mit gegangen... somit hat sie jetzt zwei Hunde, die sie erst mal aufpäppeln muss..

Ich mag solche verrückten Menschen ;)
 
Ich hab meinen Chi auch von Willhaben, aber er war eine private Abgabe mit Schutzgebühr weil er damals ekelhaft war zur vorhandenen Hündin, das hab ich nur bestätigen können. Bei uns war das ja dann nicht mehr so :D
 
Da hat jemand seinen Husky weg gegeben weil sie in den Urlaub fahren und das Auto für den Hund zu klein ist... Nach 4 Jahren...
Und noch für 250.- verkaufen wollen, wahrscheinlich fürs Urlaubsgeld.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ah, die Anzeige hab ich gestern auch gelesen- hatte irgendwer auf Facebook geteilt.
Ich hab mir auch meinen Teil gedacht- echt schlimm. Versteh nicht wie man sowas machen kann- vorallem stand da "weil wir auf Urlaub fahren müssen"- wusste gar nicht das man auf Urlaub fahren MUSS :mad:
Und wo wie die Anzeige geschrieben war ist es eh besser sie geben den Hund ab, weil viel gemacht wurde ja nich mit ihm :(
Das man da allerdings auch noch Geld raus schlagen will- unverständlich! Die geben den Hund wahrscheinlich dem erstbesten der das Geld bringt- ohne zu fragen wie es ihm dort geht...
Dann lieber in ein Tierheim oder zu einer privaten Tierschutzorganisation die ihm derweil einen Pflegeplatz bieten bis ein schönes neues Zuhause gefunden wurde...
Aber da müsste ja dann ER zahlen für die Abgabe des Hundes und würde kein Geld kassieren... :mad:
 
Oh Gott.... Aber es steht verkauft dabei, hoffentlich an einem der Mitleid hatte und viel Hundeverstand besitzt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben