Will haben Anzeige:

Ich stelle keine Behauptungen auf,aber wenn nach nicht kastriert und den weiter folgenden Worten jeweils ein Beistrich ist,dann bezieht sich alles auf "nicht"

stimmt schon, aber so, wie der ganze text gehalten ist, kann man nicht erwarten, dass beistriche ordentlich gesetzt werden...
 
Ich finde die Anzeige in Ordnung.

Ein Hund der nicht kastriert ist.
Geimpft, gechipt und entwurmt wurde er.

Ehrliche Besitzer, die den Hund in gute Hände vermitteln wollen.

Finde es zwar schade, dass ein so junger Hund abgegeben werden muss, aber na gut..

Bzgl. Wettkampfsiege kommt mir nur in den Sinn, dass dieser Hund wohl Papiere hat - deswegen nicht kastriert - und bei Ausstellungen mitmachen könnte ?
 
Sehs doch nicht gar so eng - er ist doch auch als kastrierter Rüde ein nationaler Champion :D
 
zum kotzen...und es finden sich sicher idioten, die soviel geld für einen mischling mit "stammbaum" ausgeben...
 
Wie heißt es so schön?
"Jeden Tag steht ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden".

Waaaahhhhnnnnsiiiinnnn !!!!!
 
und der Stammbaum ist die Geburtsurkunde....wahrscheinlich selbst geschrieben mit dem Wurfdatum, denn Stammbaum kann es ja keinen geben....
 
ich verstehe nur nicht wieso das auf "willhaben" noch veröffentlicht wird - es steht kein verkäufer-name dabei - wie kann das dann kontrolliert sein, ob dieser mischlings-vermehrer das auf der bezirkshauptmannschaft angemeldet hat????

er wird ja nicht privat oder toy heissen................
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs jetzt gemeldet - hoffe denen wird das geschäft vermasselt.....

und ich hoffe es gibt bald eine gesetzesänderung, das alle hunde gechipt und gemeldet werden müssen gleich vom züchter selbst....lückenlos ------ und nachfolgend könnte man diese vermehrer auch für folgekosten im falle das der hund im tierheim landet, herangezogen werden, er hat ja vorher gute geschäfte damit gemacht.....

ich denke dann würde sich so mancher überlegen mit mischlingen ein geschäft zu machen
 
Das trifft sich gut, ich suche einen Deckrüden für eine Bernhardinerhündin, um Bernharpoos zu designen. Danke, ich frage gleich einmal an.:D
 
Oben