agnes
Super Knochen
Zum Glück, wird die Bevölkerung in Teilen NÖ rechtzeitig gewarnt, Zettel aufgehängt, dass von bis eine Treibjagd vonstatten geht.
lg Heidi
joa in anderen teilen auch nicht, versteh nicht was daran so schwer ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück, wird die Bevölkerung in Teilen NÖ rechtzeitig gewarnt, Zettel aufgehängt, dass von bis eine Treibjagd vonstatten geht.
lg Heidi
wir hatten am sonntag adventwandertag mit der hundeschule und da sich dort in der gegend ein therapiezentrum befindet mit vermutlich vielen wanderern, sahen wir noch die aufgestellten warnschilder von der am freitag davor statt gefundenen treibjagd. in meiner gegend sah ich so etwas noch NIE (höre jedoch andauernd die schüsse) und obwohl z.b. gleich neben dem haus meiner freundin wald und felder beginnen mit entsprechend vielen spaziergängern, erfolgen dort die jagten OHNE vorherige warnung und geschossen wird bis zum gartenzaun....
ich hab auch noch nie ein warnschild gesehen, ausser an angrenzenden verkehrsstrassen.hm, ich hab so warnschilder am 7.12. bei den windrädern gesehen - allerdings nur auf den großen zufahrtswegen und nicht den kleinen waldwegen
dafür hamma am nächsten tag die ganzen schrothülsen herumlegen gesehen...
Diesen Jäger bitte anzeigen (Nötigung)!
Er ruiniert 1. den Ruf der Jäger
2. ist es wirklich Nötigung
hm, ich hab so warnschilder am 7.12. bei den windrädern gesehen - allerdings nur auf den großen zufahrtswegen und nicht den kleinen waldwegen
dafür hamma am nächsten tag die ganzen schrothülsen herumlegen gesehen...
"nur" schrothülsen?? bei meiner freundin liegen dann auch immer die ganzen leeren bierdosen.....
bei meiner freundin sind 2 große zufahrtsstraßen (weißt eh, die schotterstraßen) und nirgends auch nur ein winziges schild oder vielleicht gar eine warnung an die ganzen anrainer....
Wo bitte schön willst du denn einen Jäger anzeigen?
So wie im Fall der Fam.H. liegt alles bei der BH, jeder weiß schon daß
der Jäger vom Richardhof geschoßen hat aber keiner tut dort was.
Die Leute hier in der Umgebung wissen auch daß der Jäger Walter.B.
schon zig Hunde erschoßen hat.
Was sagt die Landwirtschaftskammer dazu?
kann mir jemand den link vom thread reinstellen, wo die hunde gesucht wurden????
find den irgendwie nicht
Wo bitte schön willst du denn einen Jäger anzeigen?
So wie im Fall der Fam.H. liegt alles bei der BH, jeder weiß schon daß
der Jäger vom Richardhof geschoßen hat aber keiner tut dort was.
Die Leute hier in der Umgebung wissen auch daß der Jäger Walter.B.
schon zig Hunde erschoßen hat.
Der Jäger selbst,wie in diesem Fall hat es offiziell noch nicht zugegeben, ob er so viel Courage hat bezweifle ich auch.
Dann sitzt dort eine junge Anwältin die kriegt von oben die Anweisungen und was passiert? Es wird der Akt zu den Akten unter den Akten geschoben. Die Zeit vergeht, es wächst dann wieder Gras über die
Sache und einem persönlich geht dabei die Luft aus.
danke!
die zwei waren das?
ein grund mehr warum ich diese jäger immer mehr und mehr verachte...
ist natürlich zuviel verlangt dass mann seinen a... vom hochstand runterbringt und versucht die hunde einzufangen, zu locken, oder die besitzer zu informieren....
ist natürlich einfach drauf loszuballern.... hoch das macht ja spass zuzusehen wie die hunde im eigenen blut elendig zu grunde gehen
aber ich bin trotzdem der meinung, die abrechnung kommt schon noch eines tages!
Was sagt die Landwirtschaftskammer dazu?
Mit der Land.w.k haben wir auch Kontakt aufgenommen, die haben
wieder auf die BH verwiesen weil die nur für Landwirtschaftliche
Nutztiere zuständig sind. Dort kommt man nicht weiter.
Dann gibt es noch den Landesjagdverband, mit dem ist die Besitzerin
noch in Abklärung des Falles. Aber auch dort schauts nicht gut
meint die Besitzerin, weil es ja keine 100% Beweise gibt.
Daß die 2 erschoßen wurden steht ja schon im BJ, nur wer es getan
hat mit dem will sich beim Amt keiner auseinandersetzen.
Außerdem hat der H-Couch Pirstorff den Artikel im BJ für die Jäger
geschaltet und der stellt sich jetzt blöd.
Mit der Land.w.k haben wir auch Kontakt aufgenommen, die haben
wieder auf die BH verwiesen weil die nur für Landwirtschaftliche
Nutztiere zuständig sind. Dort kommt man nicht weiter.
Dann gibt es noch den Landesjagdverband, mit dem ist die Besitzerin
noch in Abklärung des Falles. Aber auch dort schauts nicht gut
meint die Besitzerin, weil es ja keine 100% Beweise gibt.
Daß die 2 erschoßen wurden steht ja schon im BJ, nur wer es getan
hat mit dem will sich beim Amt keiner auseinandersetzen.
Außerdem hat der H-Couch Pirstorff den Artikel im BJ für die Jäger
geschaltet und der stellt sich jetzt blöd.
natürlich tut einem das wild leid aber das hier einige sagen nach der zeit kann ich das verstehen ..........
Das find ich nicht ok den Diese Hunde haben eine Familie die sie geliebt hat und die sie vermissen und da liegt der unterschied zu einem Wildtier (auch die tuen mir leid)
Aber würdet ihr das auch sagen wenn es eure Hunde wären. Wenn das jemand mít ja beantwortet tut mir das echt leid.
aber wenn ein Jäger das vorgeschriebene Prozedere einhält (mehrfach verwarnen etc...) und die HB's dann noch immer nichts gegen das Wildern des Hundes unternehmen