Bullytime
Super Knochen
äh entschuldigung aber da würd ich nicht lang zuschaun. ich würd mir nen jäger suchen der die hunde nicht erschiesst (eben weil ist ja gleich wieder einer da) sondern anzeige erstattet. man kann auch nen jäger bestechen damit sich der das ansieht
das beim mähen rehe übersehen werden ist immer schlimm, ein befreundeter bauer geht immer zuerst mit seiner familie die wiese/das feld ab aber trotzdem passiert es immer wieder. das ist zwar schade aber es lässt sich nicht immer vermeiden.
es gibt mitlerweile schon andere jäger! bei meinem hundeplatz ist einer der wollte endlich mal einen hund den er überall hin mitnehmen könnte und nicht nur auf die jagd. nach einer stunde hat er nachdenklich zur trainerin gesagt:"hätten wir damals das alles schon gewusst, wie viel wäre unsren hunden und uns erspart geblieben..."
es gibt noch jäger für die ist der jagdhund nicht nur ein mittel zum zweck sondern der beste freund und helfer bei der jagd.
wenn ich mich mit jägern unterhalte habe ich schon das gefühl dass sich schon langsam ein umdenken einschleicht. nicht nur zu hunden, auch zu den abschusszahlen etc..
lg anna
Ja udn genau so einen haben wir auch in der Huschu und ich bin heilfroh mit ihm länger geredet zu haben um auch hier mal Einblicke zu bekommen und auch er erzählte sachen die er mit seinem Hund macht wo er selbst sagte einem Jäger darf er das gar nicht erzählen der erklärt ihn für geisteskrank und lässt ihn einliefern....