Wieviele Wassernäpfe?

sinapauls

Super Knochen
Ich hätte mal eine interessens frage an euch:

Wieviele Wassernäpfe habt ihr in der Wohnung (nicht garten/terrasse) stehen?

Diese frage richtet sich vorallem an die mehrhundehalter *g* (also wenn möglich hundeanzahl und napfanzahl angeben *g*)

Ich hätte mal eine interessens frage an euch:

Wieviele Wassernäpfe habt ihr in der Wohnung (nicht garten/terrasse) stehen?

Diese frage richtet sich vorallem an die mehrhundehalter *g* (also wenn möglich hundeanzahl und napfanzahl angeben *g*)

Habe 2 Hunde

im Haus stehen 2 Näpfe
im Garten 1 Napf plus einen Teich :D

Zuletzt bearbeitet:
Momentan habe ich 3 Am. Staffs, es steht ein grosser Wassernapf im Haus und 3 im Garten/Terasse.
Auch als ich mehr Hunde hatte stand nur einer im Haus, da die im Freien von meinen Hunden scheinbar lieber genuzt werden.

Also wenn meine alleine is ohne den Hündinnen meines Freundes, dann nur ein Wassernapf, wenn die anderen auch da sind, dann sinds 3 Wassernäpfe... is aber auch logisch :D

Ich hab 5 Chinesen und in jedem Zimmer einen Napf stehen plus natürlich einen auf dem Balkon...Macht also...Hmmm...5 x 2l Näpfe plus eben Balkon.

3 Hunde, 2 große Wassernäpfe im Haus, ein noch größerer auf der Terrasse.
Getrunken wird aber am liebsten aus Gießkannen, Blumenuntersetzern und Lacken :rolleyes:

Ich hab bei drei Hunden 1 Wassernapf in der Küche und 2 im Schlafzimmer, weil Suri einen davon als Badewanne benutzt :o

Ich habe zwei Hunde und drei Näpfe.

Einer in der Küche, einer im Hundezimmer und einer im Schlafzimmer.

Im Wohnzimmer steht auch noch eine Schüssel, aber die ist meistens leer.

lg Cony

Im Haus 3, 2 unten, 1 großer im Bad, der ist aber eigentlich für die Miezen :)

Im Garten einer und die Sandmuschel voll Wasser :D

2 Hunde 2 große Näpfe im Haus, wobei meist nur aus einem getrunken wird, selbst wenn Sitterhunde da sind trinken alle aus einer Schüssel.
Garten auch 2.

4 Hunde und nur 1 Napf :eek:

Aber sie trinken sowieso alle zusammen aus einem, wenn ich frisch auffuelle, schon probiert.

1 Hund - 2 Näpfe. Ein in der Küche und ein auf der Terasse + RIESEN Teich:D:D.
Aus dem Teich trinkt er am liebsten. er rennt sogar extra raus zum saufen und dann schnell wieder rein ins Bett:D

Oben