H
Hope
Guest
Husky schrieb:So und mein Altrüde zofft sich LEIDENSCHAFTLICH sogar mit dem Kastraten wenn seine Mädls läufig werden. Und???? In einem Rudel absolut normal. Zu 99% geht es unblutig ab hie und da hast du Pech und es gibt ein Löchlein. aber wenn ich nun einer Ausstellung fahre oder ein Renenn usw. trenne ich auch lieber anstatt sowa szu riskieren-der Herr "spinnt" nämlich immer nur ein paar Tage. Oder meine Napsi wurde als sie trächtig wurde total unvertrglich mit den restlichen Mädls. Sie war ständig auf Rauferei aus. Willst du nun behaupten meine Hunde wären schlecht sozialisiert oder meine Welpen? Nur weil die Hunde ein normales Rudelverhalten an den Tag legen das Ein, Zwei und Dreihundebesitzer nicht kennen?
Jetzt wirds wirklich makaber(
lg uschi & rudel die auch hie und da trennen muss und trotzdem sind alle glücklich.
Da denk ich mir auch, es ist einfach normal!
Schlimm wäre es, wenn er jeden Rüden der nur irgendwie in seiner nähe ist dauernd anfallen würde. Aber NEIN, es kracht nunmal hier und da wenn was nicht passt, ist ja auch in Ordnung, er ist ja der "Boss" der Herren *gg*
Sag mal Uschi, hast du auch so wunder Hunde, die beim neuen Besitzer schon das Leine gehen, Autofahren kennen und sich auch melden wenns raus müssen?
Weil dann, sind deine Welpen keine Welpen *hehe+