H
Hope
Guest
klanaPinscher schrieb:und 8 Rüden zusammen mit läufigen Hündinnen ist kein Problem bei guter Erziehung???
Ich meinte bei gerecht kommen weniger die Erziehung, sondern auch die führsorge, streicheleinheiten, spielen...
wenn du mit 16 Hunden spielst liegst du nachher tot am Boden vor erschöpfungjammer ja schon immer bei 2 Hunden
Das heißt es sind 16 Collies ?
Bei Dackel ok, da is das auch mit dem Auslauf leichter und eventuell mit dem Spazieren gehen, is zwar auch nicht sehr übersichtlich, aber naja...
Lg
Betty![]()
Ja es sind ca. 16 Collies!
Ja, es ist möglich die Rüden und die Hündinnen(wenn läufig) zu halten, denn da werden sie getrennt
Die Hunde sind bestens erzogen. Als wir dort waren, waren ca. 8 Hunde in Flur und Küche, sie hat 2 namen gerufen, diese nach draussen geschickt und es kamen nur diese 2! Der rest wurde auf einen Platz geschickt und auch da stand immer nur der auf, der gerufen wurde, auch als ich in meiner tasche nach Leckerlies gesucht hab *gg*
Und auch so, hören sie aufs Wort.
Speilen tun sie meistens eh untereinander *gg*
Und es sind ja wie gesagt, nicht alle immer im selben Haus, sondern auch immer ein Teil, beim Pferdestall =)
Ich fands super dort, aber ICH möchte soviele Hunde nicht haben =)