Wieviele hier sind in einer unglücklichen Be....

Bei war mal ein Grund das wir in der selben Firma waren. Tja, irgendwann war auch da der Zeitpunkt wo man sich auf Jobsuche begeben hat und man solls nicht glauben aber alles ist besser geworden.

Ja, für 2,3 Wochen ;)

Ich bin so, das bei das Geld nicht an erster Stelle ist.

Mir ist Liebe,Geborgenheit,Wärme usw wichtiger.

Ihm ist das Geld wichtiger.

Soll er sein Geld nehmen und gehen - ich will und brauch beides von ihm nicht mehr.

Also zieht er nicht auf Dauer aus?
War das dein Wunsch oder hat er selbst beschlossen, auszuziehen??:confused:

Ich glaube, jeder normal tickenden Frau sind Geborgenheit, Liebe und Wärme wichtiger, als Geld :) Soll er mal schauen, wie lange er sich mit seinem Geld alleine glücklich fühlt :cool:

Also zieht er nicht auf Dauer aus?
War das dein Wunsch oder hat er selbst beschlossen, auszuziehen??:confused:

Ich glaube, jeder normal tickenden Frau sind Geborgenheit, Liebe und Wärme wichtiger, als Geld :) Soll er mal schauen, wie lange er sich mit seinem Geld alleine glücklich fühlt :cool:

Doch, er zieht auf Dauer aus - ich wart noch auf einige Kopien, dann wird die Scheidung eingreicht.

Doch, er zieht auf Dauer aus - ich wart noch auf einige Kopien, dann wird die Scheidung eingreicht.

Wow, da lese ich ewig lang nichts mehr zu dem Thema und dann sowas :eek:

Fein, dass du dich nun "traust" und diesen Schritt wagst ;) Ich glaube, es wird dir sicherlich gut tun.

Gab es jetzt schlussendlich noch einen endgültigen Grund ?

Naja, davon hast aber auch nix... Mir wärs hundertmal lieber, er würd sein Geschirr nicht wegräumen oder was weiss ich und mich dafür in den Arm nehmen, oder mich spüren lassen, dass ich ihm was bedeut... DAVON hätt ich dann was!

Naja, davon hast aber auch nix... Mir wärs hundertmal lieber, er würd sein Geschirr nicht wegräumen oder was weiss ich und mich dafür in den Arm nehmen, oder mich spüren lassen, dass ich ihm was bedeut... DAVON hätt ich dann was!

Das sowieso! Ich dachte nur, jetzt geht es bei den beiden wieder bergauf ...

Aber ich glaube, Tania wird das alles auch alleine gut meistern :)

Ich denke der häufigste Grund warum man sich nicht "traut" sind Kinder, Gled und einfach die Macht der Gewohnheit.....
Für alle die gerne eine Einigung die für alle beteiligten passend ist versuchen wollen, kann ich nur "Co Medio" www.mediation.or.at empfehlen!
Ist echt ne super Sache, vor allem wenn Kinder und so im Spiel sind - natürlich müssen da beide mitmachen wollen.....;)

Oben